Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Abenteuer von Super-Emo und Vampfeehorn


Zeichner: _schokodrink_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.12.2010
Neueste Seite: 15.01.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 4
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 27.12.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 27.12.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 27.12.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 15.01.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Super-Emo und Vampfeehorn sind beste Freunde und die beiden von Klischees belasteten Charaktere leben gemeinsam in einer WG. Super-Emo muss ich wohl nicht erklären^^, aber Vampfeehorn ist ein Charakter der aus der Beobachtung heraus entstanden ist, wie leicht Rpgler dazu neigen 10000 Charaktere aufeinmal zu sein. Oder ist euch noch nie ein Wervampireichhörnchen begegnet?! o.O xD Ich hoffe euch gefällt meine kleine Parodie und ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Quellen:

Das Bild bei "Die fette Elfe" von Fettes Brot könnt ihr hier finden: http://blog.myoon.com/wp-content/themes/tma/images/latest/fettes-brot-last.jpg
Ich habe das Bild für den Comic anders gefärbt und den Kontrast verstärkt.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie