Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Biest von Konoha


Zeichner: GealachCaora   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.12.2010
Neueste Seite: 01.03.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Fantasy, Horror
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 19

Beschreibung
Das ist mein erstes Dojinshi! ^-^

>> DAS WICHTIGSTE ZUERST <<
Dieses Dojinshi basiert auf der Geschichte "Beast of Konoha" von Chima auf DeviantArt.


Die Geschichte beschäftigt sich mit dem Thema:Warum nennt man Gai "das edle, grüne Biest von Konoha"? Nun, ja. Hier wird eine Möglichkeit beschrieben.

>>EDIT<<

Ich habe nun endlich angefangen, die Seiten via PC zu kolorieren.
Habt aber trotzdem ein bisschen gedult, ich bin nicht so schnell! ^^'

--//--

Ein passendes Lied:

"Attack" von "30 Seconds to Mars"

--//--

SCHREIBT KOMMENTARE!!!!
Egal, ob sie positiv oder negativ sind. Das ist mein erstes Dojinshi, darum kann ich Rückmeldungen gut gebrauchen! ^-^ Schreibt einfahc was euch gefällt oder nicht gefällt.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie