Zum Inhalt der Seite

die sehnsucht nach dem mond



Kommentare (17)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blumentierchen
2008-08-12T16:09:58+00:00 12.08.2008 18:09
Es fällt mir iwie extrem schwer nicht in lautes "oh wie süß" gequietsche zu fallen...
Aaalso. Ich mag den Zeichenstil^^ Das sieht extrem süß aus und passt auch zur Geschichte des Dojis.
Die Geschichte... Das Ende fand ich traurig-schön, letzten Endes ist Bo aber in einem Zustand des Glücks gestorben (hoff ich einfach mal :) ) und deswegen finde ich das Ende auch passend.
Den Prinzen mag ich gar nicht-.-
Ich wette er hat das gewusst das Bo abstürzen würde und das war seine Art den armen Kerl hinzurichten. *den Prinzen tret*
Ich nehme den Doji in meine Favos und empfehle ihn weiter^^
LG, EmoCatgirl
Von: abgemeldet
2007-12-28T11:52:01+00:00 28.12.2007 12:52
lol ich mag die wache :P er sieht aus wie link mit seinen hellen haaren xD
und natürlich auch bo ;) is ja immerhin die hauptperson :P

das ganze is eine sehr süße geschichte schön einfach und gut erzählt. Großes Lob von mir!! :P

lg
Valad

PS: bo ist doch nicht tod oder? ... der schläft nur wieder oO
Von: abgemeldet
2005-02-03T13:39:10+00:00 03.02.2005 14:39
die geschichte ist für mich im enteffekt sehr traurig aber schön umgesetzt :)
Von:  GunTrouver
2004-03-01T14:25:58+00:00 01.03.2004 15:25
Ich will nicht viel schreiben, da es sich sonst noch so anhört als fänd ich den Doji schlechtXD
Das ist natürlich nich so. End Kommentar: Gefällt mir gut:)
Von:  cevier
2004-01-03T20:35:59+00:00 03.01.2004 21:35
hi oni

jaja so kann man sich den prinzen schon vorstellen *heheh* wär ein ganz passabler prinz *G*
delphiesk ja? naja bei mir sehen alle hintergründe so aus auch die von windows, also öhm naja was will cih damit sagen???

machs gut =)
cu soon sky
Von: abgemeldet
2003-12-25T00:58:49+00:00 25.12.2003 01:58
Huhuuu ...

Technik haben heißt ja nicht Ahnung haben. Vielleicht hat der Prinz die Kanone ja nur gefunden oder den Erbauer, und damit den einzigen der eventuell mehr Ahnung hat, aus lauter Langweile umgebracht - beispielsweise mit einem druckunbeständigen Tauchanzug, den er irgentwo gefunden hat oder dessen Erfinder er aus lauter ...

Ich finde auch, daß der Prinz am besten ist und ich unterstelle ihm einen äußerst diabolischen Humor, der ihn zu solchen Taten treibt.
Das mit dem grau im Hintergrund sieht so schön delphiesk aus.
Und 'ne schöne Geschichte ist es auch - ich denke melancholisch trifft es schon sehr gut!

Ittekimasu
Von:  cevier
2003-12-18T02:16:26+00:00 18.12.2003 03:16
oh hi noizy =)
dankeschön *freufreu*

cu soon sky
Von:  noizycat
2003-12-11T11:02:26+00:00 11.12.2003 12:02
hihi, echt süße Geschichte... ich find die Zeichnungen irgendwie cool -.-
Von:  cevier
2003-11-12T22:25:11+00:00 12.11.2003 23:25
hi azuro =)

1: ja tun sie aber woher soll bo das wissen?
2: tun sie auch
3: doch brauchen sie lebensnotwendig

danke ... freu mich sehr dass die dir figuren gefallen haben... ich hab lang gebracucht alles so anzuordnen, dass ich das ende auch die letzte seite machen konnte, ohne dass die seiten davor überfüllt oder leer wirkten... aber das problem hatte ich an manchen stellen und oft sieht mans finde ich...
freu mich dass du sie lustig fandest... ich denke auch dass es eine geschichte zum lachen ist =)
die sache mit dem mond... natürlich ist es seltsam dass die elfen technik und alles haben und keine ahnung wie weit der mond weg ist und dass bo sich irgendwas davon verspricht zum mond zu fliegen... aber das ist naja... nunja kanns nicht erklären dass muss man eben akzeptieren *ggG*
vielleicht wissens sies einfach wirkjlich nicht und denken der mond ist sehr nahe... immerhin denkt bo er kann den mond umarmen (laut siener gedankenblasen)
na dann

cu soon und danke für den kommentar
sky
Von: abgemeldet
2003-11-10T21:34:48+00:00 10.11.2003 22:34
hi
also...mir gefällt eigentlich der prinz am besten,
weil er den armen bo noch seinen traum halbwegs erfüllt
(oder einfach seine mond liebe ausnutzt)...
naja er kam ihn so nahe wie es ging ...
runter eher schneller ...KNACK (knochen brech)zum glück nur der kleine finger...
wenn bo es nun mit der coolen abschussvorrichtung weiter geschafft hätte...
wage ich zu fragen
1.:erfrieren elfen nicht in den oberen luftschichten bei ca -75 grad??
2.:verglühen elfen auf dem weg zum mond,wenn sie die erde verlassen,nicht ??
3.:benötigen elfen keinen sauerstoff??
nun ich denke der prinz war irgendwie noch gnädig mit bo!!
oder er wusste noch nichts übers weltall und fand das schon böse genug ihn abzufeuern.
nun ich habe mich köstlich über das ende amüsiert besonders dafür eine neue seite zu nehmen war sehr gut!!!*träne aus auge putz*
ich fand die einfachheit der figurendarstellung superklasse
hat mir gut sehr gefallen!!!!