Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Unschuld auf Leben und Tod~人生、無実と死


Zeichner: TheJenno92   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.12.2010
Neueste Seite: 24.01.2011
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13

Beschreibung



Leben & Tod, das, was alles auf der Welt ausmacht. Dort ist einmal der sehr feminine Kinsho Aoi, der herausfindet, dass er das Leben (Seimei) ist und der gutaussehende Louis Cypher, der den Tod (Shi) symbolisiert. Zusammen mit Louis und seinen Freunden, die ihm im Kampf als Elementare wie Feuer (der rothaarige Punk Ken), Wasser (der Streber Saru), Eis (der Gitarrist A.J.), Wind (Kinshos jüngerer Bruder Akio), Metall (der Emo Francise) und Chaos (der ehemalige Stricher Marcus) zur Seite stehen so wie der Gelehrte Chemao, der nach seinem Geliebten Oni sucht, kämpfen sie gegen die Dämonen, die versuchen Kinsho die Unschuld zu nehmen, denn in seiner Unschuld ruht seine gesamte Kraft und nur wenn er sich mit dem Tod versündigt kann er seine wahre Kraft entfalten, denn als das Leben trägt er die Verantwortung über alle Lebewesen der gesamten Welt und sollten ihm Dämonen die Unschuld nehmen, hätten sie die Macht die gesamte Menschheit zu unterwerfen. Doch Kinsho tritt dem skeptisch gegenüber. Kann er sich jemals aus eigenem Willen in Louis verlieben oder tut er es nur um sein Schicksal als Leben zu erfüllen?



Zurück zur Dōjinshi-Galerie