Zum Inhalt der Seite

How to Gimp - mit Knopfaugenkätzchen




  • Knopfaugenkätzchen
    Alter:unbekannt
    Augenfarbe:ein gelber und ein pinkfarbener Knopf
    Fellfarbe:braun und beige
    bester Freund:der Pinsel

    Das Knopfaugenkätzchen ist ein aus alten Stoffen zusammengenähtes Kätzchen, das zum Leben erweckt wurde.
    Es kann sich bewegen, aber weil sein Mund nur aufgemalt ist, nicht sprechen. Auch lächeln kann es nicht.
    Es hat eine offene Stelle an seinem Schwanz, bei der die Naht aufgegangen ist, und an der nun die Füllung rauskommt.
    Das Knopfaugenkätzchen malt gerne, weshalb es normalerweise immer einen Pinsel mit sich führt, der größer ist als es selbst. Manche vermuten allerdings, dass dieser Pinsel in Wahrheit ein Speer und das Knopfaugenkätzchen somit ein Mitglied eines alten Inka-Volkes ist. Diese Vermutungen wurden bislang weder be- noch widerlegt.
    Trotzdem hat das Knopfaugenkätzchen einen sehr lieben Charakter.
    Sein bester Freund ist der Pinsel.

Zurück