Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Kinder des Poseidon


Zeichner: ChosenVowels   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.11.2010
Neueste Seite: 31.01.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Historie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 14
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 31.01.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Diese Geschichte ist mein Beitrag zu dem Projekt "Atlantis" bei Na-Nanke.
Zu erstehen gibt es das Heft mit allen Storys der Teilnehmer ab Januar unter http://na-nanke.lima-city.de oder auf größeren Connventions wie beispielsweise der LBM. Sorry falsche Info XD : auf der Connichi 2011 so wie der Comic Action Essen 2011. .



!!!!Leider musste das Projekt wegen verschiedenen Umständen abgebrochen werden und es kommt dadurch leider zu keiner Heft-veröffentlichung. Hat aber für euch auch sein gutes, ihr könnt es dafür kostenlos hier bei Animexx ansehen!!! ;)




Ich hoffe es gefällt!
Auch wenn ich selbst ehr unzufrieden bin *ich kann keine Männer T.T*
Ich bin aber sicher, dass mein nächstes Projekt "Buffet léger", das auch über Na-Nanke läuft, besser wird! ^^v

lg eure Chosen

________________________________

Ergänzung: Es wundern sich vielleicht einige über den seltsamen Humor in diesen paar seiten. Das hat 2 Gründe:



1. Ich habe mir die Story in wenigen minuten ausgedacht. Nachdem ich 2 stunden in wikipedia recherchiert habe. Danach konnte ich den ganzen Kram einfach nicht mehr ernst nehmen ^^° müsst ihr mal lesen. So ab den Absätzten "Ehe und Familie" wirds übel xDDDD
ganz nebenbei war ich auch noch unter zeitdruck. Hab den WB erst am Tag der Abgabe entdeckt. Und so blöd wie Chosen halt ist wollte sie innerhalb von 11 Stunden 4 Seiten skizze, ein Cover und ne komplette Story auf die Beine stellen *war früher fertig <3*. (sollch selbstauferlegter Zeitdruck is geil! müsst ihr auch mal versuchen *.*) Da kann doch einfach nix gescheites bei rum kommen xDDDD


2. ICH habe diesen Doujinshi geschrieben. Noch Fragen? xDDD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie