Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Synchron - Beitrag für LBM/Manga Talente 2011


Zeichner: Mera1412   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.11.2010
Neueste Seite: 21.11.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 21.11.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Tadaaaam...Nach fünf, laaangen Jahren lade ich wieder einen KurzManga hoch...

Es wurde aber auch Zeit, dass ich was zeichne....Und dieses Jahr hat sich endlich was ergeben-

Gleichzeitig ist das auch mein Beitrag dieses Jahr für Manga Talente - Kategorie 4

Das Thema war (sowie 2005) "Deutschland-Japan , so fern und doch so nah"

Ich hoffe, das Thema nicht zu sehr verfehlt zu haben...

Ich bin selbst über die Anzahl an auftauchenden Personen überrascht...Ich habe sogar eine Gastrolle XD

Ich hoffe, es macht euch Spaß ^_______^




ACHJA!!! DAS ALLERWICHTIGSTE WAHRSCHEINLICH:

MEINE SCHWESTER Milchkakao war mir die allergrößte Hilfe, die ich wohl bekommen konnte. Sie hat mich nicht nur bei der Story und den Zeichnungen beraten, sondern hat den größten Teil der Raster gemacht...für ihre 13 Jahre, hat sie da echt einen super Job hingelegt...
Manchmal habe ich mich wie ein Profi gefühlt, der mit seinem Assi arbeitet XD

Daher mein ganzer Dank ist an siiie gerichtet...KNUTSCH DICH!

Und dann möchte ich natürlich noch Chrishna und August danken, weil sie meine Story (eher das Storyboard ;-) ) probegelesen und mich zum Weitermachen motiviert haben ^^


Die letzten Worte...Ich hab es leider ein zwei tage nach Einsendeschluss abgeschickt...DRÜCKT MIR DIE DAUMEN, DASS SIE ES TROTZDEM NOCH NEHMEN >_>



Über Kritik und Kommentare würde ich mich sehr freuen ^^


EDIT:
An die Freischalter:
Auf Seite 1 ist ein Foto von der Hamburger Innenstadt, das ICH fotografiert habe.
Alle Raster habe ich aus Deviantart, welche komplett freigegeben wurden für den normalen Gebrauch.
Das Gebäude auf Seite 10/bzw.11 habt ihr wohl nicht gutgeheißen, zeichne ich also nochmal selbst per Hand *grummel*

Ich hoffe, jetzt gibts keine Probleme mehr...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie