Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Helden des Tages


Zeichner: Kumihan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.11.2010
Neueste Seite: 27.11.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Action, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Mein diesjähriger Beitrag zu Manga Talente.
Das ist das erste Mal, das ich bei diesem WB teilnehme...es ist auch das erste Jahr, in dem ich überhaupt an so einem Wettbewerb teilgenommen habe xD

Diese Story hat mich ganz schön viel Zeit gekostet. Ich hätte es eigentlich früher fertigstellen können, aber irgendwie kam immer was dazwischen...sodass ich an dem Tag vor Einsendeschluss 21 Stunden gezeichnet habe...ohne Pause. Außer vielleicht um etwas zu essen oder so, aber danach gings wieder zurück an die Arbeit. Ich hab anschließlich 3 Stunden geschlafen und danach wieder weitergearbeitet. Mir sind ein paar unglückliche Umstände in den Weg gekommen, aber am Ende habe ich es doch geschafft! Und hier wieder ein riesen Danke an die liebe Salamandra, die das überhaupt möglich gemacht hat!

Ich hätte alles gern noch detaillierter und sauberer gemacht, aber dazu fehlte mir echt die Zeit. Das Cover hab ich in etwa 2 Stunden hingeschmiert und ich glaube, ich hab noch nie so schnell mit einem Fineliner gezeichnet xD
Da das Cover in so kurzer Zeit entstanden ist, sind da natürlich wieder eine Menga Fehler drin, bitte verzeiht...
Insgesamt ist alles also sehr simpel gehalten.

Die Geschichte an sich dürfte auch ziemlich sinnfrei sein. Ich glaub, es war die Action, die mich so sehr gereizt hat. Ich habe Action noch nie gezeichnet, daher brannte ich echt drauf, dieses Mal bei MT teilzunehmen xD

Nun ja, ich hoffe, ihr mögt die Geschichte trotzdem!

lg Kumihan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie