Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mit Schwert, Skat und Schaf


Zeichner: MaddinBlechdose   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.11.2010
Neueste Seite: 08.11.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Mein Beitrag zum Manga-Talente WB 2011, dabei geht es um einen Jungen, der seiner Familie keine Schande machen will und immer wieder versucht, ein Kind eines Shogunen in Spielen zu besiegen.

Der Comic entstand komplett von der ersten Skizze bis zum Einwerfen des Beitrags letzten Samstag innerhalb von 8 Tagen... so hab ich mich dann aber auch nach der Woche (neben Uni, und sageundschreibe 4 Partys in jener Woche) gefühlt!

Grüße und viel Spaß :)

PS: Rest Seiten folgen noch, sind ja insgesammt 17 ;)

Edit: LoL, mir ist grad aufgefallen, dass ich die Story unter, jetzt kommt's, HORROR eingeordnet hatte. Das nenn ich mal nen Stilbruch :D

Edit2: Wtf, schon wieder nach ner ewigkeit Yuuki liest geworden... warum dauert sowas immer ne halbe ewigkeit, obwohl sich nichts verändert hat? xD
spaß beiseite: nen riesen dankeschön an alle, die auf nen one-week-shot von mir abfahren! ihr seid die besten x9

Edit3: Bevor alle anfangen zu fragen - gibt leider keine Fortsetzung. Geplant sind aber andere Geschichten, die diverse CHarakter beinhalten. Aber das ist nix festes ;)
Außerdem: Geht weiter auf Fehlersuche! Ich bin immerwieder am Feiern, wenn bei Kommis sowas wie "da fehlen zwei Buchstaben" oder "da fehltn Panel" steht. Man sieht halt, so ne einwöchige Sache hinterlässt spuren... Tolle sache sag ich nur xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie