Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Kingdom Hearts - Die Sucher


Zeichner: twilight_k   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.10.2010
Neueste Seite: 16.02.2013
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Action
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 8

Beschreibung
Dieser Dôji spielt nach Kingdom Hearts II. Die Organisation XII ist besiegt und Sora und seine Freunde haben sich wieder gefunden. Für kurze Zeit schien sich alles wieder zu beruhigen, bis Riku erneut aus unbekannten Gründen verschwand.
Somit begeben sich Sora, Donald und Goofy erneut auf eine Reise zwischen den verschiedensten Welten. Auch König Mickey bleibt nicht untätig und begibt sich auf Weltenreisen um den genauen Grund von Rikus Verschwinden heraus zu finden.

Werden unsere Helden Riku wohlbehalten wieder finden?
Welche Welten werden sie besuchen?
Und auf was für zwielichtige Gestalten werden sie treffen?
Ihr dürft gespannt sein...

Anmerkung: Im ersten Kapitel sind kaum Hintergründe gezeichnet, das wird sich allerdings im zweiten Kapitel ändern. Der Aufbau ist noch sehr eintönig, auch das werde ich im zweiten Kapitel ändern. Bilder haben unter der Druckerqualität gelitten.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie