Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

(M)ein Leben


Zeichner: Vali_Puschel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.10.2010
Neueste Seite: 23.01.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 27

Beschreibung

Willkommmen zu meinem Doujinshi Ein Leben ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Story:

Valentina weiß eins, sie ist zu Dick. Doch das ändert sich schlagartig nachdem sie ein Angebot erhält bei einer renommierten Abnehmorganisation mitzumachen. Ihre Beste Freundin Tirza ist Davon sichtlich weniger begeistert.
Aber Valentina schafft es und führt nun auf der kleinen kroatischen Insel Premuda ein "schlankes"
Leben mit ihren beiden Trainern Mike & Dan.

Nach ein paar Jahren kommt auch ihre Beste Freundin Tirza zu dem Trio und lebt fortan mit ihnen auf Premuda. Doch was keiner der drei bemerkt, ist das Dan's Machogehabe brökelt und das Valentina immer dünner wird....







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

p.s Einige Personen sind real existierent. Ich habe von diesen die erlaubnis sie hier zu zeichnen. Da es um eine Sehr persöhnliche geschichte geht behalte ich das recht als zeichnerin nicht preiszugeben welche Szenen fantasy sind und welche Real.








~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank für die ganzen Favos und Kommis und allen die sich für meinen Douji interessieren <3
Besucherzaehler

43f6.png
Ich bin auch weiterhin für jede unterstützung in Form von Kommis und rückmeldunbgen jeglicher Art dankbar ^^












~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
viel Spaß beim lesen eure Puschel :3

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie