Zum Inhalt der Seite

Manga Magie 2010 - "MozArt - eine böse Nachtmusik"



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Durah
2011-01-08T18:37:54+00:00 08.01.2011 19:37
SeiteWow!
Das ist ein wirklich süßer aber auch voll cooler Douji^^
Auf so ne Idee muss man erst mal kommen XD
Also ich find den richtig richtig geil!
Von:  Rot-Robin
2010-10-18T12:47:05+00:00 18.10.2010 14:47
Hey, eine klasse Leistung!
Die Idee ist interessant und die die Umsetzung ist ziemlich gut. Mir gefallen sowohl die Panelaufteilung, als auch die Zeichnungen, auch wenn sich hier und da kleine Anatomiefehler eingeschlichen haben. Außerdem ist die Mode, die er trägt, klasse und etwas Außergewöhnliches. Ebenfalls gefällt mir, dass deine Zeichnungen insgesamt nicht "typisch Manga" sind, sondern eine eigene Note haben :)
Alles in allem eine gelungene Kurzgeschichte (und verdient definitiv mehr Feedback!).

G.Rot-Robin
Von:  Callamari
2010-10-13T18:36:34+00:00 13.10.2010 20:36
Wow die idee einen manga über nen retortenmozart zumachen is total cool. Mir gefällt auch dein zeichenstil sehr gut und den text auf der letzten seite fand ich auch total gut . Ansonsten finde ich nur noch dass ein paar mehr kontraste ab und zu vielleicht ganz gut wären.

lg

Von:  Limikkin
2010-10-13T14:35:01+00:00 13.10.2010 16:35
Hey, das ist echt klasse geworden^^
Die Seitenaufteilungen sind super und die Idee auch :D
Und die Zeichnungen erst!!!! Die gefallen mir vor allem sehr gut, weil sie mal nen ordentlichen Kontrast zu all diesen "Heile Welt"-Dojis bieten(nicht im Sinne der Story, sondern im Sinne der Zeichnungen xD).
Weiter so :)
Liebe Grüße,
Limikkin