Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Manga Magie 2010 - "MozArt - eine böse Nachtmusik"


Zeichner: LadyMillennium   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.10.2010
Neueste Seite: 13.10.2010
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
In einer Zeit, in der die Menschen von den Medien und den Popsternchen gelangweilt sind und ein neues Idol suchen, existiert "Mozart". Der Mann aus Wien ist der neue Star am Musikhimmel und scheint endlich alle Bedürfnisse der Bevölkerung zu befrieden. Geschaffen in einem Labor, geklont aus den Genen des genialen Wunderkindes W. A. Mozart, rockt er die Bühnen der Welt. Er ist der Superstar schlechthin.
Doch Mozarts Leben ist trotz Ruhm und Erfolg kein einfaches. Sein einziger Halt ist Veronika, die Frau an seiner Seite, doch auch sie ist genauso wankelmütig wie er und überschreitet dabei eine dünne und gefährliche Grenze...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie