Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Eine ganz normale Story...


Zeichner: Dawn   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.10.2010
Neueste Seite: 02.11.2010
Pausiert
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 9
Kapitel

Schreie hinter Glas
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
So.
Hier seht ihr meinen zweiten Versuch eines Doujis.
Mein erster "Geteiltes Leid" ist etwas chaotisch bzw die Panels sind alle zu klein und so verlor man leicht die Übersicht.
ABER NUN hab ich mir beim Zeichnen Zeit gelassen. Bin alles in Ruhe angegangen und das hier ist das Ergebnis. Ich hoffe, es gefällt euch =)
In "Eine ganz normale Story" geht es um zwei Punks, Joeka und Mackl, die sich zwar seit Jahren kennen, aber durch eine Aneinanderreihung von Geschehnissen ihre Bindung zu einander wiederfinden müssen. Ihre Freundschaft und Liebe zueinander wird auf eine harte Probe gestellt, die die beiden fast zu Todfeinden macht.

Eingefügt werden hier verteilt mehrere Zitate aus Liedern von verschiedenen Punkbands, wie beispielsweise Dritte Wahl oder S.i.K.


P.S.: Und bitte nicht über vermeintliche Änderungen in Zeichenstil, Beschriftung etc. wundern, ich bin noch am experimentieren ^^'


Zurück zur Dōjinshi-Galerie