Zum Inhalt der Seite

Alles nur für Dich



Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kommi
2014-10-12T18:03:12+00:00 12.10.2014 20:03
SeiteWow.
Du zeichnest so schön, in meinen Augen ist das professionell.

Das Thema hast du auch so getroffen, dass mir am Ende ebenfalls der Magen gekrampft hat (obwohl ich mir heute ein paar Dounuts gegönnt habe xD).
Das war wirklich sehr gefühlvoll... ein toller Comic :)
Von: abgemeldet
2011-08-03T12:53:55+00:00 03.08.2011 14:53
du hast das thema gut getroffen und die zeichnungen sind dir super gelungen. bulimi und magersucht sind keine leichten themen und vor allem ist es schwer sich in solche menschen einzufühlen.
mach weiter so, ich gespannt auf weitere doujis

Von:  vampirliebe
2010-12-18T22:19:04+00:00 18.12.2010 23:19

Hammer gemacht du hast das Thema klasse getroffen auf so was muss man erst mal kommen dein Zeichenstiel ist umwerfen und die Idee klasse weiter so
Von:  Piscary
2010-11-26T19:23:10+00:00 26.11.2010 20:23
Ich hab mich in deine Zeichnungen verliebt. Die gefallen mir super gut [besonders das Bild am Anfang. Wie Aya sich im Spiegel sieht und wie sie in Wirklichkeit ausschaut.]
Das Thema ist auch ansprechend ^_^... und alles ist dirwunderbar gelungen *freu*

ehm... am Ende kamen mir die Tränen TwT
Von:  korokoro
2010-10-15T13:15:49+00:00 15.10.2010 15:15
Dankeschön!!!! Danke an alle, die mir diese lieben Komentare geschrieben haben!! Bin voll happy!
@ HerrMeta: Das hat mein Dad auch schon vorgeschlagen. Vielleicht mach ichs ja mal? Danke :)
Ganz liebe Grüße!
Von: abgemeldet
2010-10-08T16:54:31+00:00 08.10.2010 18:54
Wow, ich bin richtig geschockt!!
Ich finde diesen Doujinshi echt Superspitze! Man kann sich gut einfühlen und das Thema ist super von den Zeichnungen und so her rüber gekommen
Von:  Herbstwind
2010-10-07T14:04:23+00:00 07.10.2010 16:04
Ein wirklich toller Döjinshi! *Fav*
Ich finde es gut, dass du diese Thema gewählt hast und vor allem wie gut du es umgesteztt hast.
Leider ist Magersucht heutzutage eine (vor allen bei Mädchen und jungen Frauen) verbreitete Krankheit. Und ich finde gerade dein Döjin, zeigt wie gefährlich sie ist und aus welcher unbegründeten Selbstkritik jemand dort hineinrutschen kann. (Denn es hat sie doch keiner Fett genannt, oder?)
Ich finde es traurig, wenn sich Frauen so sehr abhungern, bis ihre weiblichen Formen verloren gehen...Ich meine wenn sie es für einen Jungen macht...sowas sieht dann nicht mehr schön aus.
Außerdem, wenn jemand in einen verliebt ist, dann sollte das nicht nur an dem Äußeren liegen, nicht? Man muss sich wohl fühlen, und so sein wie man ist, dann hätte es bei der Protagonistin bestimmt auch schon füher geklappt :D
also denn^^
toller Döjinshi :D
lG
HErbstwind
Von: abgemeldet
2010-10-03T22:32:21+00:00 04.10.2010 00:32
respekt, dass sich jemand mal an dieses thema traut. Und das in form eines doujinshi. Die Zeichnungen sind super gelungen. Die seite mit ihrem spiegelbild find ich klasse. Die idee ist genial und trifft wahrscheinlich genau die vorstellung, die die meisten mädchen im magerwahn von sich haben...

bin grad selbst auf diät und hatte auch mit hungern angefangen... das hab ich so lange durchgezogen, bis magenkrämpfe einsetzten und mein kreislauf zusammenklappte. Dann wurde mir klar, dass ich nich magersüchtig enden will und seitdem nehm ich auf gesundem weg ab..

der doujinshi bringt einen dazu, die augen zu öffnen und sich selbst nicht so kritisch zu betrachten... so gings mir jedenfalls nach dem lesen. Vielleicht mag ich ihn deswegen so ^^ Hätte definitiv mehr kommentare verdient!

Sui


Von:  Jacare
2010-10-03T21:28:39+00:00 03.10.2010 23:28
mhm ... schade, dass es zu ende ist, sonst hätte ich ihn in meine liste aufgenommen (jetzt hab ichs ja gelesen). trotzdem - toller zeichenstil und tolle story. würde mich freuen mehr von dir zu hören.
Von: abgemeldet
2010-10-03T19:37:10+00:00 03.10.2010 21:37
Wow, ehrlich, ich muss sagen, ich hatte Gänsehaut, es ging einem einfach so nah, sowohl narrativ als auch die Zeichnungen. Sie sind wirklich wunderschön, aber zeigen etwas so Schreckliches, es tat richtig weh, dieses Gestell aus Haut und Knochen zu sehen- selbst als bloße schwarz-weiß Zeichnung. Kompliment an dich, der Doujinshi ist wirklich erste Sahne - auf eine komplett neue Art und Weise für die Doujinshis in dieser Community.

Lieben Gruß, Ayano