Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Wald der Engel


Zeichner: Menolly   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.10.2003
Neueste Seite: 13.10.2003
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo, Leute!
Dies ist mein Beitrag zum Leipziger Wettbewerb. Da irgendwie alle ihre Beiträge hochladen, dachte ich, ich beteilige mich auch an diesem Spaß. ^_^
Nur um dieser Frage vorwegzugreifen: Dieser Douji ist abgeschlossen und es wird auch keine Fortsetzung geben, sorry...

Zum Inhalt:
Nach dem Tod müssen alle Seelen ihre Sünden im Traumwald abarbeiten. In diesem Wald werden die Träume, die die Menschen auf der Erde träumen, hergestellt und von den Traumengeln zu den Menschen gebracht. Eines Tages passiert es jedoch, dass ein Menschenkind im Traumwald landet. Die Traumengel Jin und Elli bekommen den Auftrag, den Jungen wieder zurückzubringen, doch es kommt anders als erwartet...

Es ist zwar nur eine kurze Geschichte, aber ich habe trotzdem versucht, sie so traurig zu gestalten, wie ich sie mir vorgestellt hab. In dem Sinne also, viel Spaß mit meiner Geschichte "Wald der Engel"!
Menolly


Zurück zur Dōjinshi-Galerie