Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Yggdrassil der Naturkobold


Zeichner: Lenupet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.09.2010
Neueste Seite: 25.09.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 17

Beschreibung
Yggdrassil der Naturkobold

...ist ein Four Strip Comic über einen kleinen Kobold, dem eine Pflanze auf dem Kopf wächst und fortan in Symbiose lebt.
Für mich lag der Reiz der Geschichte darin, den einfach gestrickten Charakter von Yggdrassil in Kontrast mit seinen komplexen biologischen Abläufen zu stellen. Und das natürlich auf eine sehr lustige Art und Weise.

Das Comic war eine meiner Semesterabreiten aus dem ersten Semester und ist damit schon ein bisschen älter. Dennoch mag ich den Charakter immer noch und das Zeichnen machte mir damals sehr viel Freude.

Viel Spaß beim Lesen!
Lenupet


Zurück zur Dōjinshi-Galerie