Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Geschichten, die so eigentlich nicht passiert sind xD


Zeichner: Sweet_Komaki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.08.2010
Neueste Seite: 31.08.2010
Pausiert
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwort: Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 4

Beschreibung
Uns war langweilig auf Arbeit xD
Und da ich eine zu blühende Fantasie habe, vielen mir da halt so ein paar witzige Szenen ein, als ich Marikas Geschichte las. Tja und da hatten wir halt dann entschieden Parodien zu zeichnen ;)Es sind auch Bilder von Marika dabei (luv dir x3)
Ich denke da mein Zeichenstil ziemlich...naja...eben ist, merkt man auch dass sie ein wenig drüberzeichnet (Dank dir Mausi*knuddel*)
Achso und wie später nochmal erwähnt, solltet ihr vielleicht ihre "Yu-Gi-OH 5D's"-Geschichte vorher lesen, sonst versteht ihr eventuell nicht alles ;D
Link (>^-^)> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/489823/257873/ <(^-^<)
Viel Spaß!!!

PS:Wir freuen uns natürlich über jedes Kommi! Nur so wissen wir ja ob es euch gefällt ;) Oder ob wir hier totalen Müll machen xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie