Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Labyrinth der Erinnerungen


Zeichner: MoonshineTora   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.08.2010
Neueste Seite: 05.02.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 7
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 21.08.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 05.02.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
(Tut mir leid für die vielen sinnlosen Updates. Ich komme mit den Doujinshi-Einstellungen noch nicht so klar. Ich bitte um verständnis.)

Es handelt sich um den Bonus Dungeon in dem Spiel Tales of Vesperia. Spamm ist garantiert!

Die Heldenmutige Vesperia entdeckt natürlich rein zufällig das Labyrinth der Erinnerungen. Wie der Name schon sagt werden unsere Helden mit der Vergangenheit konfontiert. Können sie mit den Erinnerungen fertig werden? Und wer ist der mysteriöse Unbekannte?

Wenn du weiter gehst, wirst du nie mehr zurückkehren können. Also überleg's dir gut, hihihi...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie