Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein neuer Held


Zeichner: Ubeka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.07.2010
Neueste Seite: 26.07.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Dämonen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 26.07.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Maljus, ein Elf, der bis vor kurzem noch ein ruhiges, jedoch auch eintöniges Leben in seinem Heimatdorf Welsdorf geführt hat, hat inzwischen seine erste Reise angetreten, um der schnippischen Fee Sira bei ihrer göttlichen Mission zu helfen, und so streifen die beiden nun durch Cardighna, wo sie nicht nur viele neue Freunde kennen lernen, sondern auch ständig Bekanntschaft mit Dämonen, Nekromanten und allerlei anderen unfreundlichen Gestalten machen.


Ja, ich setz meine Geschichte jetzt als Manga um, weil ich zu dem Schluss gekommen bin, dass ich das sowieso mal ausprobieren wollte und ich die Geschichte in geschriebener Form einfach nicht richtig darstellen kann.
Außerdem wird der Aufbau der Story etwas anders sein, aber ich hoffe trotzdem, dass es ein lesenswerter Doujinshi wird und ich genauso viel Spaß am Zeichnen haben werde, wie ihr am Lesen. ^^

Cardighna und alle in der Geschichte vorkommenden Charaktere, sowie die Illustrationen und Zeichnungen unterliegen meinem Copyright.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie