Zum Inhalt der Seite

Transzendenz - Über allem stehen



Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2011-12-26T12:13:14+00:00 26.12.2011 13:13
SeiteSehr toll gezeichnet der ganze Doji!<3
Von:  maja_91
2011-12-13T15:43:41+00:00 13.12.2011 16:43
tolle zeichnungen auf jeden fall!
aber auch die story ist echt interessant und schön!
tolle arbeit!
Von:  Kazu-chanX
2011-12-10T09:45:06+00:00 10.12.2011 10:45
SeiteSehr schön!:D Die Geschichte kannte ich schon und du hast sie wirklich toll umgesetzt.
Von:  Schnattchens-Art
2011-03-20T23:02:17+00:00 21.03.2011 00:02
Wow, das ist mal ein wirklich gutes Werk, was du da abgeliefert hast.
Die Zeichnungen sind sehr schön, vor allem die Haare wirken sehr natürlich und filigran, und die Geschichte ist auch super. Endlich mal was tiefgründiges, hier ist man ja eher an oberflächliche Doujinshis gewöhnt. ^^
Dass die Menschen sich ständig betäuben, um nicht fühlen zu müssen ist harte Realität, schön, dass du das angesprochen hast. Dabei ist es wirklich so, wie du sagst, die Trauer hilft uns, wenn wir uns auf sie einlassen. Sie lässt uns spüren, wie wichtig uns etwas war, und nur wenn wir sie fühlen, können wir Dinge auch wirklich beenden und neue Kraft und Hoffnung schöpfen, so wie es die traurige Traurigkeit auch in deiner Geschichte getan hat. :-)

Eine sehr schöne Geschichte, wird sofort favorisiert!

Liebe Grüße,
Sabrina
Von: abgemeldet
2011-03-10T17:01:27+00:00 10.03.2011 18:01
Das ist schön, sehr schön.
Traurigkeit.
Sie begleitet und wirklich ein Leben lang & holt uns ein.
Egal, wie schnell wir laufen. Doch man hat die Hoffnung, das man dadurch stärker wird.
Ich mag deinen Souji. Er entspricht der Wahrheit.

Wie kammst du darauf? =)
~ abgemeldet
Von:  chanli
2010-08-29T08:31:16+00:00 29.08.2010 10:31
das ist ein schöner Douji ^^
du hast die 'Trauer' gut dargestellt und beschrieben... mir gefällt vor allem die erse Seite, wo das Gesicht so zersplittert :) das trifft total zu.

Und dann die alte Dame die sich als Hoffnung entpuppt, die Trauer akzeptiert und als hifreich animmt. Shön metaphorisch (<-- heißt das so? XD) dargestellt.

lg, chanli
()()
(^^)v

Von: abgemeldet
2010-07-18T11:16:28+00:00 18.07.2010 13:16
Wunderschöne, nachdenkliche Geschichte.
Dass nach der Trauer immer Hoffnung folgt, finde ich ein besonders schönes Ende.
Interessant finde ich da auch das Doppeldeutige, einmal dass, wie gesagt, die Trauer der Hoffnung folgt, aber auch, dass die Hoffnung der Trauer Hoffnung macht.

Liebe Grüße :).
Von:  Cho-Yen
2010-07-15T07:51:45+00:00 15.07.2010 09:51
Das ist echt schön gemacht
Sehr schön gezeichnet ^^
und das Ende gefällt mir ^^
musste da an nen spruch denken..den ich jetzt irgendwie wieder vergessen hab XDD *am kopf kratz* mist

naja egal ^^das is richtig schön geworden
ich mag dein zeichenstil

Von:  vallendrael
2010-07-14T19:17:03+00:00 14.07.2010 21:17
Wow, eine tiefgreifende Geschichte, wie ich sie hier schon lange nicht mehr gesehen habe.
Ihre Aussage trifft sehr gut mit dem zu, was ich auch selbst erfahren durfte. Es ist häufig wirklich am besten, seiner Traurigkeit nachzugeben und sich auszuweinen, und sich dadurch dem zu stellen, was einen so traurig gemacht hat. (Zudem hat mein Freund mal im Studium erfahren, dass heulen Glückshormone ausschüttet.^^)
Sehr schön fand ich das Ende, das gezeigt hat, dass die Hoffnung mit der Trauer kommt und ein weiterer Grund dafür ist, besagte Traurigkeit zu begrüßen.
Zeichnerisch finde ich es auch sehr gut umgesetzt, auch die Computernachbearbeitung hat ihm (soweit ich das beurteilen kann) nicht geschadet.
Vallendrael