Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die vergessene Legende


Zeichner: Natsuki-Yuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.07.2010
Neueste Seite: 17.07.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 9

Beschreibung
Dies ist eine Neuauflage von meinem früheren Doji „Die vergessene Legende“ .
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen.

Momentan versuche ich zum ersten Mal, mit einem Kugelschreiber zu colorieren, also bitte seid nicht so streng. ^^°

Story:
Vier Jugendliche werden durch eine geheimnisvolle Kraft in eine andere Welt gebracht. In dieser Herrscht Frieden, nicht so wie in ihrer. Dort bekriegen sich ihre Vier Völker schon seit Jahrhunderten, ohne zu wissen wieso.
So müssen die Magier Sora, der Drachenmensch Yue, der Elbe Cole und der Mensch Kira, wohl oder übel ihrem Schicksal beugen und zusammen Leben.
Obwohl es für sie so etwas wie eine Todsünde ist, da sie aus den jeweiligen Königlichen Familien stammen.
Doch die geheimnisvolle Kraft hat so einiges mit ihnen vor…

Was hat die geheimnisvolle Kraft vor?
Findet es heraus in diesem Doji. ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie