Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ich will meine Ohren verlieren - an dich...


Zeichner:  Shun-Takei   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.07.2010
Neueste Seite: 25.02.2012
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 23

Beschreibung
Die Story handelt von Youji und Natsuo:

Youji ist eifersüchtig auf Ritsuka, da Natsuo seit Wochen von nichts anderem mehr redet. Allerdings hatte er ja keine Ahnung, wieso er so empfand und suchte Hilfe bei Kio, der ihn auf die richtige Spur bringt.

-----

Alle in diesem Doujinshi vorkommende Charaktere gehören alleine Yun Kouga, ledglich die Story ist von mir. Ich verdiene kein Geld damit, sondern will einfach nur andere Menschen mit meinem 'Können' unterhalten.

Könnte sein, dass ihr etwas länger auf eine neue Seite warten müsst... Aber ich werde den Doujinshi auf alle Fälle fertig zeichnen.

-----

So, und da ich eine ellenlange Diskussion mit einem Animexx-Mitglied hatte, die felsenfest behauptet hatte, dass ich abzeichne, schreibe ich hier einfach noch einmal das nieder, was ich ihr auch gesagt habe:
Ich habe lediglich folgende Referenzen verwendet:
Aus Band 3 habe ich Seite 101-102 (Kann auch 100-101 sein, wenn ich mich verzählt habe.) verwendet wegen Kio. Aus Band 4 die Seiten 40-41 wegen den Beiden Zero und Ritsuka. Sollte ein Panel dennoch abgezeichnet zu sein scheinen, handelt es sich hierbei um einen Zufall.

-----

EDIT 25.02.2012:
Heute werde ich definitiv zu einem Ende kommen, muss nur noch drei Seiten schraffieren.

Von dem Cover würde ich gerne einen Re-Make (bzw. Re-Colo) machen.

Ebenso dachte ich mir, dass ich die letzte Seite auch in Colo-Form haben will, deswegen werdet ihr die auch nur in Form von Bleistift-Outlines erst einmal sehen. Allerdings weiß ich nicht, wann ich dazu kommen werde...

Aber ich denke, die, die den Doujinshi beobachten, haben gemerkt, dass irgendwann, und wenn ein halbes Jahr dazwischen liegt, auch wirklich das kommt, von dem ich mal geredet habe^^

Was haltet ihr von den Ideen, die ich angespprochen habe?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie