Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

eye of the tiger - der schlechteste shonen im universum


Zeichner: LanaMaundrell   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.06.2010
Neueste Seite: 14.06.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 7
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 14.06.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 14.06.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
der schlechteste shonen im universum!

inspiration ist ja relativ offensichtlich (deutet unauffällig auf den titel)... nunja genau genommen hab ich bis auf die eine zeile des songs (die jedoch gefühlte 99,9% davon ausmacht) alles weitere ignoriert. nun hängt mir das lied gewaltig aus den ohren raus! noch immer! nach 4 jahren...

akira hat mir ein wenig helfen müssen, sonst wär ich echt verzweifelt^^ muskeln buä.

ich präsentiere nun also voller scham: ein bisschen rumgetrolle, entstanden ende 2006.

viel spaß beim drüber lustig machen ;3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie