Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Yubel-Short-Stories- die verrückte WG


Zeichner: UniverseHeart   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.06.2010
Neueste Seite: 07.03.2013
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 30

Beschreibung
Yubel und Juudai leben schon eine ganze Weile als Paar zusammen, verheiratet sind sie auch schon. Doch Yubel, die einfach nicht vergessen kann, und die darüber hinaus nicht ahnt, was ihr und ihrem Ehemann noch bevorsteht, wird bald merken, dass ihr und ihrem geliebten Juudai noch andere Abenteuer bevorstehen werden.

Denn nachdem sie sich in den "Yubel-Short-Stories" mit 4Kids, Zensuren, peinlichen Situationen, und Doppeldeutigkeiten auseinander setzen mussten, ahnen sie nicht, dass es vom Schicksal bestimmt worden zu sein scheint, Zuwachs zu bekommen. Und zwar von Leuten, die ihrerseits ihre eigenen Probleme hinter sich zu bringen versuchen - was wir in den "Yusei-Short-Stories" zu sehen bekommen.

Alles fängt damit an, dass Yubel und Juudai sich Untermieter beschaffen müssen - und ihre Wahl auf Kyosuke Kiryu und Aki Izayoi fällt.
Doch bei weitem bleiben sie nicht die einzigen Mitbewohner.
Und es lauern noch weitere Dinge auf sie...


Das hier ist die Fortsetzung sowohl der "Yubel-Short-Stories" als auch der "Yusei-Short-Stories" und soll ein Crossover aus eben diesen beiden Doujinshis darstellen. Es ist nicht zwingend erforderlich, die beiden anderen gelesen zu haben um zu verstehen was hier stattfindet. Man sollte sie jedoch trotzdem gelesen haben, wenn man mal etwas Spaß wollte. ;)

Yubel-Short-Stories: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/387827/output/35073/

Yusei-Short-Stories: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/387827/output/44970/


Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern ist dieser Douji teilweise koloriert. Ebenfalls neu ist, dass es in einigen Kapiteln eine zusammenhängende Story gibt, also dieses Mal NICHT jede Seite ein neuer Handlungsstrang ist. Es wird zwar noch Kapitel geben, die Ähnlichkeiten zu dem Vorgänger aufweisen, diese werden sich jedoch von den anderen Seiten dadurch unterscheiden, dass sie unkoloriert sind.

So, Und nun wünsche ich euch Viel Spaß mit den "Yubel-Short-Stories- die verrückte WG" !!! ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie