Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Du und Ich - Gegen den Rest der Welt


Zeichner: TheLu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.06.2010
Neueste Seite: 02.11.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Alltag, Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
Kurz nachdem Gaara sich das Zeichen für Selbstliebe eingebrannt hat, schließt er sich in seinem Zimmer ein und ruft um Hilfe, diese wird ihm von einer mysteriösen Stimme bescheert, die ihm rät nach Konoha zu gehn und dort den Jungen Naruto zu suchen, welcher das selbe tragische Schicksal teilt, wie er es tut.
Was geschieht wohl, wenn zwei ausgegrenzte Kinder, in deren große Kräfte versiegelt wurden, aufeinander treffen? Vielleicht nehmen die Läufe der Dorfgeschichten nun einen ganz anderen Weg...

Achtung! : In diesem Dojinshi gehts mir vorallem um die Geschichte.. nicht allzusehr um die Zeichnungen, Hintergründe und Hände sind meist eher angedeutet, skizziert oder gar verhuschelt. Warum ich das so gewählt habe? Mir ist es wichtig diese Story wirklich durchzubekommen, schließlich ist das meine erste Kurzgeschichte ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie