Zum Inhalt der Seite

Robert der Held



Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-26T23:56:02+00:00 27.12.2015 00:56
Also erst einmal: Respekt dafür, was hier beim Spontanwichteln entstanden ist. Alle Viere sind super erkennbar, trotz Skizze. Robert ist so herrlich angesäuert. Ich hab das Gefühl Johnny macht da nur mit bei diesem grandiosen Lied, damit er Robert ärgern kann, so interpretier ich auch seinen Blick im ersten Panel. Haha, ich glaube, auch die Dreie sind keine guten Sänger, weswegen sich Robert auch die Ohren zuhält. Aber sie sind selbstbewusst genug, um diesen Fakt zu ignorieren und *insert plötzlich auftauchenden Steilhang* ist ja mal genauso bescheuert, bei Beyblade sicher seriengetreu *hust*
Den Pfeil mit dem Totenkopf ist ja auch sehr niedlich und egal, wie abstrakt du die Jungs gemalt hast, so erkennt man sie doch immer. Ich find es toll, dass das "Fall"-Panel eine eigene Seite bekommen hat. Hier wurde wunderbar mit der Perspektive gespielt, sche! Und wie die Drei dann doof aus der Wäsche schauen. Ich muss gestehen, dass mit dem "-pe" hat ich auch irritiert, zum Glück konnte ich da die Antwort schon abspicken. =3
Auf der Seite dachte ich noch, der fallen jetzt auch in die Tiefe, weil sie so unbedacht ihm hinterherrennen. Enricos Lösung ist natürlich genial und dann das Ergebnis, sehr köstlich! Der Blick auf Seite 7 ist super, die Pose auf Seite 8 erinnert mich iwie an ne magical girl-Verwandlung. Dann dieser Blick von Enrico, wie er grinst, er hat es ja gewusst. xD
Gekrönt dann vonn der Superheldenpose und dem fangirlenden Rest. Echt unglaublich, was hier in nur zwei Stunden aufs Papier gebracht wurde! =D
Von:  Salai
2012-06-27T19:35:58+00:00 27.06.2012 21:35
XDDDDD Enrico ist mal wieder so dumm XDDDD
Aber immerhin- Robert hat sich gerettet.
Ich finde die Idee einfach goldig und die Umsetzung auch gut. Der Skizzenhafte Stil passt sehr gut zu dem ganzen. Das kommt auf meine Favo-Liste ^^
Von:  Dradra-Trici
2012-05-08T15:12:41+00:00 08.05.2012 17:12
Edit: Ah, jetzt haben wir das mit dem Spontanwichteln erste gesehen xDD
Von daher ist die Qualität der Zeichnungen mehr als verzeihlich und die Story noch genialer xDD
Von:  Dradra-Trici
2012-05-08T15:11:13+00:00 08.05.2012 17:11
Hach, jetzt hatten wir was zum Lachen xDDD
Dass Robert plötzlich echt fliegen kann, ist ja egal - in so einem Doujin ist Logik Nebensache ^_^

Schon beim Anfang, als die drei anderen so gesungen haben, mussten wir lachen xD

Die Zeichnungen sind leider etwas arg skizzenhaft, sodass wir uns manchmal sogar ein wenig schwergetan haben, die zu erkennen, aber das ändert nichts daran, dass die Story - die du vermutlich in erster Linie rüberbringen wolltest - einfach nur genial ist.
Von daher: Daumen hoch^^

glg

Beyblade Fandom ♥
Von: abgemeldet
2010-06-02T20:13:22+00:00 02.06.2010 22:13
xD ich bin nur per zufall auf diesesn one-shot gelandet xD der ist so dumm ^^
ich liebe ihn =D das robert es aber wirklich veruscht?
was ist daran eigentlich beblade???
Von: Lorne_Malvo
2010-06-02T19:26:41+00:00 02.06.2010 21:26
SeiteDas schaut aus als wären sie jetzt alle in ihn verliebt X'D was für'n funny Kurzdouji x) Kommt gleich auf die FaVo-Liste ^.^~
Von: Lorne_Malvo
2010-06-02T19:26:00+00:00 02.06.2010 21:26
SeiteOkay, dass verwundert mich jetzt XD Robert is'n Vogel..? 0o
Von: Lorne_Malvo
2010-06-02T19:25:29+00:00 02.06.2010 21:25
SeiteO__O er probiert es wirklich?
Von: Lorne_Malvo
2010-06-02T19:24:58+00:00 02.06.2010 21:24
SeiteSuper Rico, echt, super Idee X'D
Von:  KradNibeid
2010-06-01T21:19:17+00:00 01.06.2010 23:19
Der Dôjinshi ist ech so genial... Nochmal unheimlich viel danke!!!! *freu*

Ich hab ja schon gesagt, was ich besonders toll finde... die letzte Pose, die beweist, dass Roberts Outfit absolut SUperheldentauglich ist, die Absurdität des Ganzen, den Ausflug, das Lied...

Und jedes Mal wenn ich den D^jinshi lese höre ich in meinem Kopf RObert jodeln. xD


Aber es ist echt so genial geworden, und vor allem trotz der knappen Zeit verdammt gut gezeichnet...