Zum Inhalt der Seite

Ich kann alles vergessen.... bis auf dich!


Zeichner: Sternstaub   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.05.2010
Neueste Seite: 30.05.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 9
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 30.05.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 30.05.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Counter

Hallo, schön das sich jemand hierher verirrt hat^^

Diese Story habe ich aus einem Ergebniss von der seite www.Testedich.de sobald ich den Test wiederfinde werde ich hier auch den Link dazu posten. Vllt. gibts aber welche die da auch so gerne die Tests machen und deswegen es ihnen schon bekannt vorkommt^^. Den Chara dazu habe ich selbst entwickelt, da ausnahmsweise mal keine beschreibung bei dem Test war xDDD eig. bin ich ja mehr für Schwarzhaarige, aber i-wie fand ich es voll toll diese Dame hier blond zu machen :3 ich finde es passt auch gut^^

Diesen Doji amche ich in erster Linie um besser mit meinen GT umzugehen und hände, HGs etc. zu üben.

zum Schluss: vielen dank das du den Doji angeklickt hast und viel vergnügen :3



Zurück zur Dōjinshi-Galerie