Zum Inhalt der Seite

Von der Idee zum Bild ~ Tutorial



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twig
2010-07-08T14:34:11+00:00 08.07.2010 16:34
guh
wieso sehe ich das jetzt erst?
es ist genial und sehr interessant wie du arbeitest
und du musst das bild unbedingt zu ende zeichnen
dein stil ist so toll und deine coloration immer
so schick <33
Von: abgemeldet
2010-05-17T14:37:53+00:00 17.05.2010 16:37
Das mit dem Trick ist ja interessant. ^^

Ich mach das ähnlich indem ich meine Bilder auf den Boden lege und im stehen drauf gucke oder ich halte es umgedreht gegen das Licht und die Spiegelung verrät auch so manchen Fehler, den man so nicht sieht.
Ich bin in der Regel immer zu faul meine Bilder zwischen zu scannen. *hust*

Wenn ich mit dem Grafiktablett und Photoshop zeichne, dann spiegele ich meine Bilder auch immer zwischendurch. ^^

Schönes Tut, bin schon gespannt wie du kolorierst! =D
Von:  Lilly-san
2010-05-13T15:01:07+00:00 13.05.2010 17:01
Da ist er ja^^
Ist supi geworden.
bin schon sehr auf die nächsten Schritte gespannt.
Ps. Die kleinen Hasenköpfe sind zum knutschen! XD