Zum Inhalt der Seite

Traum vom Tod //Leipziger



Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Massamy-chan
2005-03-07T13:55:58+00:00 07.03.2005 14:55
Ich find die Story schön
Von: abgemeldet
2004-11-11T17:35:29+00:00 11.11.2004 18:35
Ähm ja. Ich habe gelesen was das Plüschtier geschrieben hat, sonst hätte ich gar kein Kommentar abgegeben.
Ich finde gerade weil die Geschichte so kurz ist ist sie so schön. Es ist wie eine flüchtige Begegnung. Wenn jemand stirbt den du eigentlich kanntest. Nicht wirklich. Und trozdem scheint es einen irgendwie zu treffen.
Sie scheint nicht überdreht wie es Mangas oft sind oder so sondern durch ihre kürze ziemlich realistisch, da Situationen im leben oft schneller vorbei ist als einem lieb ist und einem im nachhinein erst einfällt was man alles hätte sagen/machen können. Dieses "Ich hätte können" wird im allgemeinen für Manga-Storys verwertet. Ist bei dir jedoch nicht der Fall. Sehr gut!

Achja, das Cover gefällt mir aber auch nicht, sorry.

Von: abgemeldet
2004-04-01T15:05:00+00:00 01.04.2004 17:05
Super Sach!

Da ich des ja als Bleistiftzeichnung gesehen hab muss ich sagen das dir die Coleration sehr gut gelungen ist! Mir gefällt vorallem der ``Sylvester-Hintergrund´´ sieht echt top aus! ....Sylvester ist toll und es sieht echt realistisch aus! ^^

Falls es noch nicht zu spät ist: *dir für Leipzig daumen drück* Keeeeeeep on......drawing!

PS: Der Titel ist ``gut´´!
Von:  Plueschtier
2003-10-17T20:11:47+00:00 17.10.2003 22:11
Die Coloration ist toll, das Cover fand ich nicht so schön, im Gegenatz zu den restlichen Zeichnungen, des DJs. Dieses liess ein wenig zu wünschen übrig. Dagegen war die Colo der restlichen Seiten wirklich gelungen. Die Gesichtsproportionen gefielen mir nicht so gut und der Storyverlauf ging einfach zu schnell. Die Idee war wirklich shcön, das ganze aber auf so wenig Seiten zu quetschen, fand ich nicht gut. es ffehlte ein wenig der Bezug der Charaktere zu einander und auch insgesamt verlief das Geschehen zu schnell.
Würdest du das ganze ein wenig mehr ausschmücken und mehr background zeichnen. Zudem mehr auf den Verlauf der Geschichte achten, sodass es nicht ganz so schnell alles passiert, wäre das wirklich toll. ^^'
Ansonsten ist's recht gut.
Für den Leipziger WB wünsch ich dir viel Glück und wenn Leute wie Robert Labs und Christina Plakka (oder so) erfolg haben können, dann du erst recht. ;)
Von:  -Shizuka-
2003-10-01T15:22:39+00:00 01.10.2003 17:22
Also ich weiß gar nich was du hast oO; Ich finds super ^-^
Und das NICHT nur weils SA is XD~
Jaha man höre und staune.
Ich wünsch der Jury da mal keine Geschmacksverirrung und die ganz viel Glück ^^

~Das Titi
Von:  Kaora
2003-10-01T15:11:13+00:00 01.10.2003 17:11
Moin. ^^
In grau kommst besser. :p Find ich jetzt. Wollt ich nur vorneweg mal so angemerkt haben. Na so.
Die Zeichnungen sind schön und die Story auch. Sie ist zwar nicht so das meine, aber was solls. ^^ Was ich allerdings cool finde ist die Schrift. Kaum zu glauben, aber war, meine lieblingsschrift. ^^° *dugg* Naa. Irgendwie hilft dir das sicher nicht weiter, oder? Naja.
Viel Glück beim WB. ^^

bai bai Kaora
Von:  Kazumi
2003-09-29T12:46:03+00:00 29.09.2003 14:46
Echt klasse.^^
Ich seh schon, krieg wieder nur ne Eintrittskarte. *seufz* Na was soll's!^^ *just for fun!* Viel Glück!^^
Von:  Skorpion
2003-09-28T14:43:16+00:00 28.09.2003 16:43
Schön, die Zechnungen und die Story gefallen mir. noch nicht so gut ist das Lettering, willst du nicht eine andere Schrift nehmen, dann sollte der Platz in den Sprechblasen auch reichen.
Von:  Harunasan
2003-09-22T19:00:22+00:00 22.09.2003 21:00
sieht schon ganz gut aus *nick nick* die story gefällt mir bis jetzt ^^
viel glück beim WB!
tschü das haru ^_^
Von:  demoniacalchild
2003-09-22T18:25:09+00:00 22.09.2003 20:25
erste^^
sieht supi aus (und wie ich dich...ähh...deine anderen dôji`s kenne wird das betimmt ein riesiger erfolg^^)
drück dir ganz fest die daumen^^

pss: kannst du auch mal bei mir reinschauen und sagen wie das so is????