Zum Inhalt der Seite

Torinokosa no michi ~ Der Weg der Verlassenen




  • Naruto Uzumaki
    Alter::12 ¹/² Jahre
    Mag::Ramen, Lange ausschlafen,
    Mag nicht::Angeber, Lügen (bei anderen zumindest)
    Stand::Ge-nin

    Naruto: selbstsicher, optimistisch, "temperamentvoll", naiv. Um von Sasuke, mit dem er sich identifizieren kann, anerkannt zu werden, konkurriert er stänig mit diesem und versucht verzweifelt ihn zu übertrumpfen. Trotz Sakuras Angewohnheit ihn zurechtzuweisen und ihm Manieren beizubringen, mag er und schätzt er sie sehr.(was oft so wirkt als wäre er in sie verliebt, obwohl er sie nur attraktiv findet)
  • Sakura Haruno
    Alter::13 Jahre
    Mag::Sasuke, Süßes;
    Mag nicht::Idioten, Ino ihre Rivalin, wenn Naruto zwischen sie und Sasuke funkt;
    Stand::Ge-nin

    Sakura ist ein lebensfrohes, fleißiges, intelligentes Mädchen, welches hoffnungslos in Sasuke verliebt ist und sonst immer versucht alle anderen zu belehren. Häufigstes Opfer ist in diesen Fällen ist Naruto.
  • Sasuke Uchiha
    Alter::13 Jahre
    Mag::tomaten (._.?),( haarpflegeprodukte??...)
    Mag nicht:seinen Bruder, (kann man wohl in die kategorie einteilen..)
    Stand::Ge-nin

    Sasuke lebt relativ einschienig. Abgesehen von den Mordgedanken an seinen Bruder Itachi, scheint ihm nicht viel am Leben zu liegen.
    Oberflächlich zumindest.
  • Kakashi Hatake
    Alter::23 Jahre
    Mag::seine Flirtparadies-Reihe, eindeutig Hunde;
    Mag nicht::nervige kleine Kinder, dinge zweimal erklären zu müssen, früh aufstehen;
    Stand::Jo-nin

    eine eher wankelmütige, undurschaubare gestalt. entweder er liest sein mysteriöses büchlein oder er amüsiert sich selbst mit seinen "überraschungen"- ein komischer kauz...
  • Rei
    Alter::17 Jahre
    Mag::kalten Gerstentee, Sake,
    Mag nicht::Probleme , Rechnen, wenn etwas nicht so verläuft wie es eigentlich vorbestimmt war.
    Stand::unbekannt

    Rei ist ein verzweifler. In schwireigen situationen die Ruhe zu bewahren ist nicht seins. Wenn es geht, drückt er sich vor allzu komplizierter Arbeit (vorallem Denkarbeit). Überhaupt begiebt er sich nciht gerne in Entscheidungslagen.

Zurück