Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Wasserdrache


Zeichner: yubinuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.05.2010
Neueste Seite: 05.05.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Das Mädchen und der Wasserdrache

ein kleines märchen von einem Mädchen, welches ihren geliebten Ring im Meer verliert und ihn durch einen DRachen zurückerhält.
Eigentlich war das Mädchen auf der Suche nach ihrem Ring hat aber was viel schöneres gefunden, nämlich einen freund und geliebten!^^

nicht erschrecken. die bilder sind mal was anderes und es ist kein comic sonder eine Bildergeschichte.
die bilder bestehen aus sand! auf einen lichtkasten habe ich sand gekippt und mit meinen fingern die bilder hinein gemalt.
ich hoffe es gefällt.

entstande ist das Ganze für meine Abschlussarbeit in kunst zum thema "Zwischen Suchen und Finden".
das bunte bild ist das hauptwerk und die sandbildersind dann die presentation der geschichte zur ausstellung.

viel spaß mit der kleinen geschichte!^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie