Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Beitrag zu Pimp My Character 2010


Zeichner: Mondblume   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.04.2010
Neueste Seite: 29.04.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 29.04.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo :DD

Dies ist mein diesjähriger Beitrag zu Pimp My Character 2010.
Okay also für alle sie nicht wissen was PMC ist:

~~~~~~~~~~~~~~
PMC ist ein Zeichenwettbewerb, der jedes Jahr von der Zeitschrift AnimaniA veranstaltet. Die Aufgaben sind:
- eine Manga Seite zeichnen
- eine Charaktervorstellung

Also deshalb ist es auch nur eine Manga-Seite! ^^
Die Story an sich ist natürlich nicht mit einer Seite abgeschlossen, also das ist die erste Seite zu dem eigentlichen Manga! Ich habe also nur meinen Beitrag hochgestellt, nicht die komplette Story! ;D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Charaktere stammen aus einen früheren Manga von mir und ich dachte mir ich zeichne mal eine Shojo-Story, dabei passten diese Charaktere am besten. ;D

Ich habe diesmal für die Coloration ausschließlich Buntstifte verwendet. Die Raster der Manga- Seite sowie die Schrift habe ich später per PC eingefügt.

Naja mal sehen was draus wird ...

Hoffe euch gefällt´s. Freue mich immer über Kommentare! :D

Liebe Grüße
-Mondblume-


Zurück zur Dōjinshi-Galerie