Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein Licht in der Dunkelheit


Zeichner: Licht   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.04.2010
Neueste Seite: 07.05.2010
Nicht abgeschlossen
Themen: Engel, Fanfics
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 07.05.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Jetzt habsch mich doch dazu entschlossen, paar Seiten zu zeichnen XD Ich muss noch sehr viel üben und wenn ich das mit dem Rastern und Linen am PC gescheit hinkrieg, wird da hir als erstes drunter leiden müssen *harharharhar*

Vor Tausenden von Jahren siegte das Licht über die Dunkelheit, doch nun schickt sich diese erneut an, die Macht an sich zu reißen. Cal entdeckt, dass er zur damaligen Zeit schon einmal gelebt hatte, um als einer der sieben Wächter ein mächtiges Wesen zu beschützen. Als er im Wald auf ein Mädchen trifft, das sein Gedächtnis verloren hat, beginnen sich die Ereignisse zu überschlagen. Ihm wird klar, dass es nun seine Aufgabe ist, die anderen Wächter zu finden, um die Dunkelheit erneut aufzuhalten. Eine abenteuerliche Reise beginnt, auf der das Mädchen langsam seine Erinnerung wiederfindet und immer deutlicher merkt, dass ihm eine Schlüsselrolle in dem bevorstehenden Kampf zugedacht ist...


Wenn euch die Story interessiert guckt doch mal hier vorbei:

Ein Licht in der Dunkelheit ist als Roman im Machtwortverlag erschienen.
Hier könnt ihr das erste Kappi in der lektorieren Endversion probelesen Bitte klicken X3
Wenn es euch gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr es euch zulegen würdet XD
ISBN 978-3-86761-067-4
Ihr könnt das Buch bei Amazon, Buchhandel.de, im Handel um die Ecke oder bei mir bestellen (falls es wer mit ner Widmung haben möchte @__@).
Meldet euch einfach ^___^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie