Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

MeiAn - Licht und Schatten


Zeichner: Apokalyptika   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.04.2010
Neueste Seite: 29.04.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 113

Beschreibung
;___; OH MY GOOOOOD!!! Ich habe mir das schon seit Jaaaahren immer wieder vorgenommen und endlich auch geschafft: mein erster Dojinshi erblickt das Licht der Welt. Er hat auf jeden Fall Macken...deshalb bitte auch Kritik und so weiter XDDDD

Dieser Dojinshi behandelt die Beziehung zwischen Licht und Schatten, und wer würde dafür besser herhalten als Shikamaru???? *fies sei* Und dann gibt es ja noch das berühmte Pendant dazu: Licht *strahl*

O jaaah, aber genug der Vorworte, ihr sollt ja auch noch lesen, ich werde mich beeilen mit den nächsten Seiten...

Ich war mir nicht so sicher mit der ersten Seite, aber da ich sie auf adult eingestuft habe, zitiere ich mal kurz den Text: Licht und Schatten - zwei Elemte, die sich bedingen. Man sagt, der Schatten hätte das Licht aus seiner Sehnsucht heraus geschaffen. Sie liebten sich bedingungslos. Ihre Liebe brannte wie Feuer.

Ach ja, und die Charakterauflistung ist natürlich noch nicht fertig, das dauert noch etwas...^^

_________________________

ALOHA XDDDDD

27 Favos!!!??? Seid ihr verrückt??? :DDDDD *sich wie eine Blöde freut, im Dreieck hüpft, sich dabei die Füße verknotet und böse hinfällt* *sich aufrichtet und anfängt zu weinen* das sind Freudentränen!!!! *schniiiiiief*

IHR SEID DIE BESTEN!!!!! WIRKLICH!!!

ICH LIEBE EUCH^^ ECHT JETZT!!!

Viel Spaß auch weiterhin, ich werde mein bestes geben, versprochen XDDDD

____________________________

Ein erneutes Hallo an alle treuen Leser dieses dojis.XDDDD

Ich bin zurück mit neuen Seiten...ich möchte mich aber entschuldigen für die lange Pause, die ich aufgrund einer saftigen Rachenentzündung einlegen musste...Krank sein ist wirklich schlimm, vor allem, wenn man als Zeicher viel vor hat...

Also noch mal: Entschuldigung^^'

____________________________

Hallo an alle Fans!!!!!

vielen lieben Dank dafür, dass ihr euch diesen Doji anguckt *sich extrem geehrt fühlt*

Der Doji muss im Vorankommen nicht durch meine Kehlkopfentzündung leiden, im Gegenteil: ich habe während meiner Abwesenheit ganze 50 Seiten vorgezeichnet. Ihr dürft euch also bald über neue Seiten freuen XDDDDDD

GLG
____________________________

Moin Leute xD <-- hat sich schon in die hamburger Umgebung eingelebt

ich wollte mal was loswerden und zwar:

vielen Dank an alle, die diesen Douji lesen und mich kommentieren, denn dadurch habe ich mich schon verbessert. Und bedanken tu ich mich auch bei denen, die meinen Humor verstehen, der doch manchmal grenzwertig (langweilig) ist.

Danke, danke!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie