Zum Inhalt der Seite

Twilight, zwischen den Zeilen


Zeichner: Berryink   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.04.2010
Neueste Seite: 28.10.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 19
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 17.04.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 27.04.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 28.10.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hier kommt rein was im Buch unter den Tisch gekehrt wird. Der manchmal überdrehte Alltag von Bella, Jacob, Edward und co. ^^

28.10.2010:...Bella?... geht weiter. Das letzte strip und dieses sind eine Trilogie das dritte ist im kopf ^^

01.06.2010: so hab wieder einige comicstrips für euch, ich hoffe das ich sie heute noch hochladen kann. und ich freue mich über jedes feedback

P.s.: so sie sind hochgeladen^^

27.04.2010: werde heute abend noch weitere teile von "hey Jane!!!"hochladen freut euch ^^
edit: seiten sind hochgeladen XD

p.s.: schreibt mir bitte kommentare wie ihr die mangastrips-serien findet ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie