Zum Inhalt der Seite

Die Elvarra Chroniken - Shadowwalkers




  • Raven Noirrac
    Alter:ca. 800 Jahre
    Herkunft:Wälder von Eldara
    Volk:Elf

    Ein junger Abenteurer aus dem Elfenvolk, der nach dem Verlassen seiner Heimat als Söldner die Welt durchstreift.
    Als letztes tätig für die Nerim-Händlergilde, gelangte er schliesslich in die Ödlande, wo er sich einige Jahre aufhielt.
    Anders als die meisten Elfen war er nicht in der Lage Magie zu wirken, und erlagte seine Fähigkeiten durch eine Blutsbrüderschaft mit dem Herrscher des Geflügelten Volkes, Dharc.
    Er besitzt ausserordentliches Geschick im Nahkampf und trägt in der Regel zwei Kurzschwerter, die er meisterhaft zu führen weiss.
  • Loki
    Alter:unbekannt
    Herkunft:unbekannt
    Volk:Elf

    Ein Waisenjunge, der Raven seit frühester Kindheit nicht von der Seite weicht.
    Im Gegensatz zu Raven ist er sehr offen und leicht begeisterungsfähig. Man sollte seine Art jedoch niemals mit Naivität verwechseln.
    Durch einen Kampf mit einem Waldgeist in seiner Kindheit besitzt er wölfische Eigenschaften und die Fähigkeit dessen Gestalt anzunehmen. Daher benutzt er weder Waffen noch Magie.
  • Dharc
    Alter:unbekannt
    Herkunft:Akaria
    Volk:Darkan

    Dharc ist der König der Darkan und herrscht über Iskaria und die umliegenden Ödlande.
    Er ist der direkte Erbe des gefallenen Himmelsgottes und letzter aus dem Darkan-Herrschergeschlechts der Akarier.
    Dharc wirkt oft unbekümmert und ein wenig kindisch, er besitzt jedoch einen ausgeprägten und zeitweise obsessiven Beschützerinstinkt, besonders bei seiner jüngeren Halbschwester Canary und bei Raven, an dem er einen besonderen Narren gefressen zu haben scheint ...
    Ansonsten ist über ihn nichts weiter bekannt, und auch Raven und Loki können nur spekulieren welche Geheimnisse ihr charismatischer Freund verbirgt.
  • Canary
    Alter:unbekannt
    Herkunft:Akaria
    Volk:Darkan

    Die Darkan-Prinzesssin ist Dharcs Halbschwester, anders als er jedoch kein Akarier.
    Sie hat ein sanftmütiges, ruhiges und schüchternes Wesen, und hält sich meist in ihren Gemächern auf.
    Ebenso wie ihr Bruder hat sie ein sehr inniges Verhältnis zu Raven.
  • Erimes Ashton
    Alter:unbekannt
    Volk:Nereid

    Der jüngere Bruder und die rechte Hand des Nerim-Gildenmeisters Lucaen Ashton.
  •  
    Lucaen Ashton
    Alter:unbekannt
    Volk:Nereid

    Nereidianischer Adeliger, Handelsbaron und Grossmeister der Nerim-Handelsgilde.
    Er war lange Zeit Auftraggeber Ravens und Lokis, und geniesst ein gewisses Vertrauen der Freunde.
    Lucaen pflegt enge Kontakte zu den anderen Handelsgilden, den Nordmeerpiraten und auch zu Sevaar, dem Meeresgott selbst.
    Er ist ein Frauenheld und ein Player, und schlägt keine Möglichkeit aus, seinen Profit zu erhöhen.
  • Fenris die Sturmruferin
    Alter:137
    Volk:Elfe

    Eine sehr junge Elfe mit hitzigem Gemüt, die sich durch ihre magische Spezialisierung den Beinahmen "die Sturmruferin" verdient hat, ist 'Käpt'n' der Nordmeerpiraten.
    Ihre grösste Leidenschaft scheint darin zu bestehen, sich kleinere und grössere Scharmützel mit den Kadin zu liefern.

Zurück