Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Elvarra Chroniken - Shadowwalkers


Zeichner: Sen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.04.2010
Neueste Seite: 03.08.2016
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 16

Beschreibung
10.04.2012 - Update
So, nun ist es soweit, ich werde Shadowwalkers erstmal pausieren. Dies hat mehrere Gründe.
a) da ich gern bei der farbigen Version bleiben möchte, leider derzeit aber noch keine Möglichkeit habe ein neues GT anzuschaffen
b) mir momentan die Ideen und die Motivation fehlen, die Story weiterzuverfolgen
und c) ich merke das mir noch einiges an Technik und Übung fehlt und mir viele Sachen schwerfallen die ich gern in diesem Projekt umsetzen werde.

Ich werde daher jetzt erstmal ein 'Übungsprojekt' starten, bei dem ich eine vorgegebene Story habe die ich umsetzen kann, bevor ich mich wieder mit mehr Erfahrung und besseren Skills meinem eigenen Projekt widmen kann.

Gomen.

------

Der lange Frieden, der dem Krieg der Götter folgte, ist Vergangenheit. Die Bündnisse der Sterblichen brechen, und in den Wirren der Unruhen versuchen dubiose Organisationen die Macht an sich zu reissen.

In dieser Zeit werden alte Geschichten laut, Geschichten, dass jenes Wächtervolk, das dereinst den Krieg begann und die sterblichen Zivilisationen beinahe auslöschte, keine Legende sei, sondern noch immer existiert.

Wärend die Welt der Sterblichen um sie herum im Chaos versinkt, kehren die beiden Abenteurer Raven Noirrac und sein Begleiter Loki aus den Ödlanden zurück.

Schnell finden sie sich als Zielscheibe einer rätselhaften, militanten Sekte wieder.
Als sie zu allem Überfluss nicht nur von deren Agenten, sondern auch von zwei Assassinen ihres eigenen Volkes gejagt werden, beginnt für die Freunde ein abenteuerlicher Wettlauf gegen die Zeit ...

------------------------------

Wer weitere Illus und bald auch Charsheets hierzu sehen möchte, da ich nicht alles hier als FA hochgeladen habe, kann gern auf meinem DA Account nachschaun:
http://cross-works.deviantart.com/

------------------------------

Ich freue mich riesig über alle Kommis, Favos und jedes Feedback! <3

Ich sag direkt vorweg dies wird KEINE reine Shounen-ai Story, sie wird aber etliche Andeutungen und auch ein oder zwei Pairings in der Richtung enthalten. Diese machen aber nicht den Hauptaspekt aus.
Ich habs jetzt nachträglich doch mal unter Shounen-ai kategorisiert, sicher ist sicher. XD
Wer kein shounen-ai mag, sollte also lieber nicht lesen.

Allen anderen wünsch ich viel Spass beim lesen. :3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie