Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein Traum der niemals war wurde


Zeichner: Birushana   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.04.2010
Neueste Seite: 04.04.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 04.04.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Alsoooo das war ein Traum den ich hatte xD ich habe das meiner freundin erzählt und joa sie mag das pair Seph x Zack und da dachte ich ich zeichne es für sie und deswegen möchte ihr auch den doujin witmen ^^

also es it für dich emwia

______________________________________________________________

Also es geht um Sephiroth und Zack ... Zack hat einen Traum und er träumt von der vergangenheit was zwischen ihm und sephiroth war ... aber am ende weiß er warum es nicht mehr so schön ist wie früher

______________________________________________________________

Ich hoffe euch gefällt meine kleine kurzgeschichte ..ich find sie etwas UNLOGISCH ...muss ich sagen ...aba es ist ja auch nur ein one shoot xDD ...ich kann mich irgenwie nicht kurz fassen XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie