Zum Inhalt der Seite

Inu Yasha - Für alle Zeit bei dir - Band 57



Kommentare (829)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xscullyx
2020-07-09T18:27:54+00:00 09.07.2020 20:27
SeiteHi! Um hier zu kommentieren, hab ich mich extra registiert. Mich hat es gepackt und ich warte gespannt auf mehr :) Tolle Story und tolle Zeichnungen! :D
Von:  Uchiha--Itachi91
2020-02-20T21:18:35+00:00 20.02.2020 22:18
SeiteHuhu, bin gerade zufällig auf das hier gestoßen.
Als erstes muss uch dich sehr für deine Zeichnungen Loben, sie sind Klasse!
Und auch der Stil kommt so echt rüber, eine echte gute Fortsetzung.
Bin schon gespannt wie es weitergeht und hoffe sehr, dass es weitergeht.
Hab dich auf jeden fall mal auf die favoliste gesetzt 😊
Von:  Kagomekawa
2019-10-17T13:00:27+00:00 17.10.2019 15:00
SeiteSehr schön ! Bin gespannt ,wie es weiter geht. Lass dir ,alle Zeit die du brauchst. 😊💕 Deine Ideen,finde ich sehr gut! Nur der trottelige Inu, finde ich besser passt mehr zu ihm Xd Und die Idee, an Kikyos Grab zu gehen ist auch gut! 😊💕👍🏻
Von:  Akami_
2019-10-17T10:50:33+00:00 17.10.2019 12:50
SeiteLass dir Zeit ich kann warten <3
*smile*
Freu mich schon drauf wenn es weiter geht ich mag deinen Zeichnenstil sehr gerne <3
Antwort von:  xKeiko-chanx
17.10.2019 19:42
Danke sehr~ Ich geb mir auch immer sehr viel Mühe^____^
Von:  Angel_KagomeX
2019-10-17T07:44:45+00:00 17.10.2019 09:44
SeiteAlso erstmal ein lustiges Ende zu diesem Kapi. XD

Und ich verstehe voll in welcher kleinen Krise du steckst. Mir geht es nämlich auch so. ^^'
Meistens hab ich nur einen Anfang und ein Ende als Idee und das mittendrin kommt dann eher spontan. XD
Deswegen gibt es u.A. auch bei mir mal Widersprüche, weil ich nicht alles durchdacht habe. .////.
Inzwischen mach ich mir auch Notizen und füge auch noch manchmal Dinge hinzu.
Aber zu sehr planen wäre auch nicht so gut... Das hab ich bei den Fanfic-Doujis gemerkt....
Wenn man zu sehr nach einem "Script" zeichnet, macht es nicht so viel Spaß, wie wenn man sich ein bischen Spielraum lässt. ;D

Zu deinem alternitven Ende:

Die ersten 3 Pkt wären auch cool gewesen, eben mal was ganz anderes. ^w^
Bei den letzten 2 Pkt finde ich dein jetziges Ende besser.
Da du es ja Rumiko-like haben möchtest, gehört Romantik zu Inu nicht uuunbedingt zu seinen Stärken. XDD
Und ich könnte mir einen Kniefall bei ihm so gar nicht vorstellen. o.O
Deswegen mag ich seine trottelige Art des Antrags im Kapi viel lieber. <3
Antwort von:  xKeiko-chanx
17.10.2019 19:35
>Aber zu sehr planen wäre auch nicht so gut...
Ich werde nichts in Stein meißeln. Die Skizze zu dieser, letzten Seite zB war schon lange fertig, letztlich gefiel sie mir aber so nicht und ich habe noch dreimal dran rumprobiert. Eigentlich war nur klar, Kaede und ihr Satz müssen der Abschluß sein. Das Shippo und Miroku noch eine eigene Sprechblase bekommen, war auch spontan von mir beschloßen. Eigentlich steht im Skript nur das "Lang genug." Ich dachte mir, auf die Art könnt ich in zwei Sätzen "erklären", warum Inuyasha die drei trotz guter Nase und Ohren nicht bemerkte.
Wenn mir der Text auch mal zu steif klang, hab ich ihn umgestaltet. Aber so, das die Aussage dennoch gleich bleibt. Diese Freiheiten lasse ich mir natürlich auch für das künftige Kapitel, so ist es nicht.
Ich will nur einen roten Faden haben, an dem ich mich langziehen kann. Und alles Gesprochene auf einem Blick nochmal erfassen können, falls ich was überprüfen muss.

>Da du es ja Rumiko-like haben möchtest, gehört Romantik zu Inu nicht uuunbedingt zu seinen Stärken. XDD
>Und ich könnte mir einen Kniefall bei ihm so gar nicht vorstellen. o.O
Recht hast du! XD
Das passt halt einfach so gar nicht. Deshalb wurds ja auch wieder gestrichen.
Als zweite Variante hatte ich noch einen trotteligen Antrag, bei dem die beiden ausversehen den Hang runterrollen XD°
Aber auch das hab ich schnell als blöd verworfen.
Jede verworfene Idee, brachte mich trotzdem weiter^^
Mir gefällt der Antrag so wie er jetzt ist auch wesentlich besser. Er ist nicht übertrieben sondern für Inus Charakter glaubwürdig. Und letztlich konnte ich ihn sogar doch knien lassen XD
Ich hatte lang überlegt ob er sie hochziehen und beide stehen sollten, oder ob ich die zwei besser hocken lasse. Wegen dem Hang fand ich das hocken letztlich doch besser. Sonst wäre Kagome beim stehen aufgrund des schrägen Bodens, mit dem Kopf auf der Höhe von Inuyashas Bauch gewesen, das hätte den Kussversuch schwierig gemacht.
Manchmal hatte ich es beim zeichnen bereut die zwei auf einen Hang gesetzt zu haben XDD°
Besonders bei der Seite des Antrags. Diese Perspektive plus Hang, empfand ich als knifflig. Ich bin auch nicht zu 100% zufrieden damit. Inuyashas rechtes Bein wirkt zu lang aber ich habs zu dem Zeitpunkt nicht besser hinbekommen.

Jetzt schreib ich hier wieder halbe Romane, tschuldigung XD°
Antwort von:  Angel_KagomeX
17.10.2019 20:38
Kein Problem, sprich (schreib) dich aus. XD
Ich find es schön, dass du dir so viele Gedanken machst.
Und auch, wenn du es am Ende mit dem Abhang knifflig fandest, hast du diese Hürde gemeistert und an neuer Erfahrung dazu gewonnen. ^.^
Von:  Dudisliebling
2019-10-17T04:55:43+00:00 17.10.2019 06:55
SeiteOh wie schade das es hier nun erst einmal endet.. ich würde mich aber sehr drüber freuen bald wieder von dir zu lesen.. die Seite ist wieder einwandfrei und so lustig.. kaede Spruch am Ende so typisch!

Deine vorherige Vorstellung finde ich gut aber mir gefällt es ehrlich gesagt jetzt um 100 mal besser! Das inuyasha den Antrag so macht ist viel authentischer.. woher soll er wissen das man einen Kniefall macht?
Das mit kikyo hätte für mich wirklich gar nicht sein müssen.. nicht weil ich was gegen kikyo habe, aber das hätte wieder den ewigen Krieg zwischen kikyo inu und kago thematisiert und das ist ja im Original oft und lange genug vorgekommen..
Ich finde deine Arbeit bis dato sehr sehr gut.. ich hab mich bei jeder Seite mega gefreut und freue mich das du nun ein gutes System gefunden hast um weiter zu arbeiten..
Viel spass dabei und bis bald

Deine Dudisliebling
Antwort von:  _Coyote_
17.10.2019 07:18
Schließe mich an.
Freue mich aber, wenn es weiter geht. Egal wann, ich werde da sein.
Antwort von:  xKeiko-chanx
17.10.2019 19:41
>Das mit kikyo hätte für mich wirklich gar nicht sein müssen..
So gings mir irgendwann auch. Mir gefiel dann selber nicht mehr, dass ich sie in der ursprünglichen Version zu sehr zum Thema machte. Schließlich sollte es um Inuyasha und Kagome gehen, auch wenn Inuyasha gedanklich an Kikyo erinnert wurde.
Wäre Kikyo da auch nochmal rumgeschwebt und hätte sich final verabschiedet, ohne das Inuyasha sie bemerkt, hätte das ja den tragischen Todes-Abschieds-Kuss, im Manga auch irgendwie versaut. Mit ein Grund, weshalb ich das ganze zum Glück sein ließ. Das wäre Murks gewesen.
Von:  Kat_Ink_Tattoo
2019-10-16T22:05:16+00:00 17.10.2019 00:05
SeiteIch bin schon sehr gespannt wie es weitergeht! Lass dir ruhig Zeit :)
Von:  Angel_KagomeX
2019-10-09T20:09:37+00:00 09.10.2019 22:09
SeiteIch liebe das letzte Panel von Inu XDDD
Das wird wohl gleich ein oooordentliches Donnerwetter geben. ;D
Von:  Jaydacat
2019-09-28T18:14:11+00:00 28.09.2019 20:14
SeiteMit was zeichnest du das?
Antwort von:  xKeiko-chanx
28.09.2019 20:25
Mit Druckbeistiften. Die Outlines ziehe ich seit kurzem aber mit Fineliner nach. Und alles was schwarz sein soll, coloriere ich mit einem schwarzen Copic.
Antwort von:  Jaydacat
28.09.2019 20:59
wow!
Von:  Lucifa
2019-09-28T10:46:21+00:00 28.09.2019 12:46
SeiteNeue Seite *_________*

Herrliche Situation, ich kann die beiden ja SO verstehen. Ich wär auch sauer *Augen zu halt* Aber immerhin merken sie, vor allem Miroku dass sie gerade Mist gebaut haben^^

Die Seite gefällt mir besonders von den Zeichnungen her sehr gut. Die Gestiken aller Beteiligten ist perfekt, das kann man nicht anders sagen.

Erhöhe dein Tempo beim hoch laden und es ist nicht mehr 100% Perfekt, sondern 1000% xDD

Grooooooooßes Kompliment ! Immer wieder..