Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Inu Yasha - Für alle Zeit bei dir - Band 57


Zeichner: xKeiko-chanx   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.04.2010
Neueste Seite: 11.09.2016
Nicht abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 56

Beschreibung

Band 56, der letzte der Inu Yasha-Saga.





Kagome und Inuyasha sind zusammen, stehen am Vorsprung eines Berges und sehen in die Welt hinaus...

Und dann? ô.ô

Da kann doch nicht einfach schluß sein! >.<
Ich denke mal ihr seht das ähnlich >D
Drum...
(Shippo Trommelwirbel bitte >.>)
*trommel*

-!!!!TADAA!!!!-

Die Sage geht weiter! >.<(m)
Unter neuer Leitung Xp


Immerhin warten wir doch darauf zu sehen was nun passiert!

- Kommen neue Gegner?
- Wird Sesshomaru doch noch ein Menschenfreund?
- Werden Inu Yasha und sein Bruder sich jemals verstehen?
- Wird Kagome mal so mächtig wie Kikyo?
- Bekommen Sango und Miroku noch mehr Kinder XD?
- Wächst Shippo mal? XD
- Wie wird Koga reagieren wenn er sieht das Kagome zurück ist? XDD
und die Frage ALLER Fragen

Wird Inu Yasha irgendwann Vater werden? >D

Hui wer weiß wer weiß...>.>
Wie das Sesshomaru wohl finden würde? XDD
Wers wissen will muss lesen! XD

Ich bin nicht Rumiko doch ich werde versuchen ihrem Manga gerecht und ähnlich zu werden, so das dieses Inu Yasha-feeling auch weiterhin bestehen bleibt. Ganz wird mir das natürlich nicht gelingen, mein Stil wird immer durchkommen.
Doch trotzdem werde ich mir gedanken machen, wie Rumiko wohl die Charaktere handeln liese.

Jetzt zu anfang wird alles noch ruhig und friedlich zugehen, immerhin ist viel geschehen da möchte ich allen, vor allem Inu Yasha uns Kagome, mal ein bisschen Zeit für sich geben ^.//~
Einfach den Frieden genießen^^
Aber eines Sag ich euch, langweilig wird es sicher nicht!
Neue Gegner warten schon...
Aber ich versuche auch den klassischen Rumiko-witz nicht untergehen zu lassen XD

Viel Gerede, eine Botschaft:

Guckt rein und habt spaß! XDD



Zurück zur Dōjinshi-Galerie