Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Cupido ~ Ein Liebesgott bei der Arbeit


Zeichner: NijiNiji   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.03.2010
Neueste Seite: 29.03.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 29.03.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
*trommelwirbel*

TADAAAAAAAA!

Hier ist er also: mein 1. dojinshi! *stolz desu*

Eine Bitte hab ich gleich mal an alle LeserInnen: ich brauche Kritik ^^ nur so kann ich mich verbessern - und das soll jetzt kein "bitte bitte gebt mir kommis!!!" *hechel* sein XD nein ich brauche die Kritik aus dem genannten Grund ^^

Ich hoffe, dass euch Cupido gefällt, und ich hoffe dass ich euren Ansprüchen gerecht werden kann. Meine liebe Illuna hat zu mir gesagt, dass sich so viele Zeichner durch das zeichnen Dojinshis verbessert haben und dass sie sich deshalb wünscht, dass ich auch einen mache - nun hier ist er ^^ ich habs dir ja versprochen.

Aber jetzt halte ich euch gar nicht weiter auf - falls das überhaupt irgendwer liest XD

Viel Spaß beim Lesen,

eure NijiNiji


Zurück zur Dōjinshi-Galerie