Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Shaman King - Das Ende?


Zeichner: Veboshi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.03.2010
Neueste Seite: 22.03.2010
Abgeschlossen
Stichwort: Humor
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 22.03.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
xD Oookey... Der Grund, warum ich das hier gezeichnet hab, ist, weil ich beim Ende der Reihe "ShamanKing" überhaupt nicht geschnallt hab, dass der Manga wirklich zu ende ist! Aso so richtig zu ende xD Es folgen keine weiteren Bücher, bei Band 32 ist Schluss!
Echt... Diese Szene musste ich einfach bildnerisch fest halten... *kicher*
Ich möchte mich noch entschuldigen, dass ich mir nicht wirklich mühe gegeben habe. Die Proportionen stimmen nicht ganz und die Striche sind auch nicht Sauber... Hab das schlimmste noch am PC kaschiert aber trotzdem... entschuldigt ^^'
Es diente auch mal als Übung... Hab vorher noch nie so ernsthaft an einer Kurzstory gesessen!!! O__o''
Trotzdem hat das Ganze eigentlich keinen Sinn xD Hatte bloss Spass am Augenblick... Deshalb lautet der letzte Satz: Habt Spass am Leben! ^.^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie