Zum Inhalt der Seite

Wie eine Königin




  • Jillian Field
    Alter:18
    Familie:Zwillingsbruder Joel, Großmutter Emmie, Mutter Gerda und Stiefmutter Garcy
    Augenfarbe:Grün-Braun
    Haarfarbe:sehr Dunkelbraun
    steht auf:"Frauen"
    Beziehungsstatus:Vergeben

    Tickt schnell aus, mag keine Jungs,denkt sie würde nur auf Mädchen stehen aber da hat sie sich wohl geirrt... ^.^
  • Joel Field
    Alter :18
    Familie:Zwillingsschwester Jillian, Großmutter Emmie, Mutter Gerda und Stiefmutter Garcy
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Hellbraun
    steht auf:Männer
    Beziehungsstatus:Single
    Haustier:Hund Lucy

    Genau wie seine Schwester ist auch Joel leicht reizbar, ist sehr gut in der Schule aber ein totaler Sportmuffel. Liebt seinen Krüppelhund Lucy überalles^^
  • Tylor Grumb
    Alter:19
    Familie :Schwester Lynn (25), Vater George
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:Blond
    steht auf:Weiber
    Beziehungsstatus:Single
    Haustier:Schweinchen Gyl

    Ruhig, nervig und ein böser Checker
  • Dan Padison
    Alter:32
    Familie:Frau Joan, zwei Kinder Bene und Freddy
    Augenfarbe:Braun
    Haarfarbe:Braun
    steht auf:Frauen
    Beziehungsstatus:Verheiratet
    Haustier:Hund Draco

    Sportlehrer
  • Jill´s Freundin
    Alter:24
    Familie:keine bekannt
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:Hellbraun
    steht auf:Frauen
    Beziehungsstatus:Vergeben

    Name noch nicht bekannt

Zurück