Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Wie eine Königin


Zeichner: Enia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.03.2010
Neueste Seite: 21.09.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 32

Beschreibung
Naja das ist mein erster Doji =)
Da ich irgendwie noch ein sehr großer Anfänger bin
bitte ich um ein wenig Nachsicht^^
Trotzdem freue ich mich immer über Kommis, Tipps,
Kritik, Verbesserungsvorschläge und etc.^^
Und tut mir leid dass die Seiten so unordentlich sind...
Manchma hab ich einfach kein Zeit und Lust sie auszubessern =(

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß mit dem Dôjinshi ^.^
Eure Enia

P.S. Ich bitte gaaaanz gaaaanz doll um Verzeihung dass die Seiten so schlimm sind...^^ Ich werde versuchen mich zu verbessern =)

Zur Story:
Jill und Joel sind eigentlich zwei ganz normale Jugendliche...
Das einzig Merkwürdige ist dass sie beiden in einem Haus voller Frauen aufwachsen die auf Frauen stehen. Joel ist der einzige Mann im Haus.
Er und seine Großmutter sind die einzigen die auf das männliche Geschlecht abfahren. Was Jill überhaupt nicht versteht,
ihren Bruder Joel kann sie noch ganz gut ausstehen doch geht es um andere Männer,ganz schlimm bei ihrem Vater, klingeln bei ihr schon die Alarmglocken. Besonders bei dem arroganten Mitschüler Tyler wird sie ganz rasend.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie