Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mitsuki und das Aufback-Vakuum


Zeichner: moremoep   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.03.2010
Neueste Seite: 08.03.2010
Abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 08.03.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das ist mein (und zum Teil auch das von I-cahn)Geburtstags Geschenk für Dich SoulMurderer!!!<3
Alles gute~
ich hab die letzte Woche während der Schulzeit die meisten Skizzen angefertigt, und hab sie heut, den gaaaanzen Tag ausgemalt!
Jup, jede Seite ist bunt^~^

Story:
Mitsuki hat Hunger und da es bei ihnen Spinat gibt, beschließt sie sich Aufback-Vakuum zu machen^^~

Enjoy!

IDEE: Ja so was hab ich mir nich alleine ausgedacht! Itachi-San ist mit schuld~ Sie hat i-was von einer semmel und brezen gelabbert und dann haben wir es dezimiert zu Aufback-Vakuum XD~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie