Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Strafarbeit- Nicht Essen!


Zeichner: Lord-Kaname-Kuran3   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.02.2010
Neueste Seite: 22.02.2010
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 2

Beschreibung
Soooo...tadaaaah~ dies ist Nr.2 meines Hochlade-Marathons und gleichzeitig somit auch mein aller erster hochgeladener Doji xD!!!
An der Stelle noch ein "sry" an das Kattüh, denn eigentlich sollte ja ihr Doji zu ihrem Geburtstag mein Erster werden, aber der kommt au noch nur halt bissl später ;)!

Alsoo nun zu den Infos zu diesem Werk:
Es ist vor ca. 3 Jahren von mir gezeichnet worden, der besondere Anlass dazu ist weiter unten erklärt. Ich habe es nicht verändert, sondern lediglich die Outlines gezogen, um es hier hochladen zu können, deshalb sind wohl einige Fehler in einigen Bildern xD (aba es geht um den Sinn! xD). Der Doji ist eigentlich eine Seite lang, aber da unser deutsches Mexx ganz deutschtypisch ist, hat es für alles ne kleine Fitzelregel, so auch, dass ich diesen einseitigen Doji in 2 Seiten aufteilen musste, um ihn hier als "Doji" hochladen zu können.

Nyaah~ nun zum speziellen Entstehungsgrund dieses Werkes xD~
Es war in der 11. Klasse im Nachmittags-Französischunterricht bei Frau L. Ich hatte noch einige Brote übrig, die ich in dem Unterrich genüßlich verzerrte, jedoch hatte ich nicht bedacht, dass Frau L. als ein wohlbekanntes Schleckermäulchen galt und diese konnte es natürlich unter keinem Umstand zulassen, dass eine Schülerin etwas essen darf, während sie vorne stehen und arbeiten muss. So bekamm ich (in der 11. Klasse!!!) eine Strafarbeit und sollte eine ganze schriftliche Seite verfassen, warum es nicht ratsam sei, im Unterricht zu essen. Ich (faule 11.erin) hatte natürlich null Bock bis zum nächsten Tag sone hässlige Seite zu schreiben und da ich gut mit Frau L. eigentlich zurecht kam und wußte dass sie auch ein Japan-Fan ist (:D!), ging ich nach dem Unterrich zu ihr und schlug ihr vor, diese Strafarbeit in Form eines einseitigen Dojis abgegen zu dürfen. Belustigt stimmte sie zu und so entstand dieser Kurzdoji, der ihr sehr gefallen hat und im Unterricht nich die Runde machte =)

Jaja, Schule ist wie eine Medallie, kann hart und doof und öde und und und.. sein, ABER auch manchma ganz lustig xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie