Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Caro = Mein Monster


Zeichner: Pfirsichteufel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.09.2003
Neueste Seite: 04.01.2004
Abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 27
  • Seiten: 27
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo Leute! ^^
Wieder mal ein neues Dôji von mir ... ^^
Aber diesmal geht es bis zum schluss! Versprochen! Denn es ist schon fertig! Das ist das Dôji, für die Connichi 2003 ... hatte bis jetzt nur noch keine Lust es hoch zu laden ... doch jetzt werdet ihr immer, wenn ich wieder mal auf animexx bin eine neue Seite davon zu gesicht bekommen, bis es fertig ist! ^-^
viel spaß beim Lesen!

Caro = Mein Monster
Inhalt:
In dem Dôji, geht es um die 13-jährige Riku Takenu, die nach den Sommerferien mit leicht schlechter laune, wieder zur schule kommt, da Sayuru , mit dem sie sich sehr gut verstand, die Schule gewechselt hat. Doch ihre "Trauer" kann sie gut verbergen...
Außerdem, trifft sie auf Maik , mit dem sie anfangs nicht gleich zurecht kommt...
Als sie dann fix und fertig von der schule nach Hause kommt, lernt sie das Monster Caro kennen. Dieses meint, sie ist eine Kämpferin und müsse von nun an Dämonen bekämpfen ...
Riku geht mit großer Begeisterung an die sache ran und denkt, sie wäre von nun an ein magical-Girl ... doch im Gegenteil !
An ihrer Seite muss sie dann mit Maik Hiroè kämpfen ...
Doch als Riku diesen "Dämonen" sieht, versteht sie die welt nicht mehr...


Momo ^.~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie