Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

~*~Mummies Alive - Die Hüter des Pharaos~*~


Zeichner: WaldelfLarian   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.02.2010
Neueste Seite: 10.02.2011
Abgebrochen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 108

Beschreibung
~*~Mummies Alive - Die Hüter des Pharaos~*~

Ein Douji nach der gleichnamigen US Serie von 1997.

Dieser Douji ist eine zusammenarbeit mit MuadDib.
Sie macht meistens die Hintergründe.
Dieser Douji ist das Ergebniss unseres Zweierrpgs mit leichten abweichungen.

Zur Story(Originaltext einer Serienseite):
Als der Archäologe Harris Stone gewaltsam ein altes ägyptische Grab öffnet, befreit er den bösen Hexenmeister Scarab. Er wurde vor 3500 Jahren unter der Herrschaft des Pharaos Amenhotep lebendig eingemauert, denn er hatte, Rapses, den einzigen Sohn des Pharao getötet. Jetzt will Scarab die Seele von Rapses, um Unsterblichkeit zu erlangen.
Prinz Rapses wurde im Körper des 12jährigen Presley in San Francisco reinkarniert. Zu seinem Schutz tauchen vier Mumien auf (Ja-Kal, Rath, Armon und Nefertina), die sich "durch die Kraft des Ra" in Kämpfer verwandeln.
Da ein Bösewicht nicht reicht, sind noch eine Menge anderer Wesen aus dem alten Ägypten in unserer Gegenwart unterwegs.

Das RPG spielt knappe 3 Jahre später.

- Da wir beide Armon nicht leiden konnten haben wir ihn komplett raus genommen

- Da wir ursprünglich ein 3er rpg machen wollten aber unsere Nefertina nicht da war kommt sie erst in Kapitel 2 vor

- Es wird einige neue Charas geben.

- Die Amulette haben eine neue Funktion - Ein Tarnzauber

Von daher - viel spaß X3:
http://www.youtube.com/watch?v=-DjT0a4eolw

EDIT: Rath hat jetzt eine Magieliste hinzugefügt bekommen

Die FF zum Douji, dem RPG näher aber im groben das gleiche:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/291745/247634/?set_fav_af68bdd6=1

Mein Nefertinacosplay, erste mal getragen am Freitag auf der LBM 2010 (19.3.10)

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=218609&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D230908

Negaducks Rathcosplay, welches ebenfalls Freitag auf der LBM getragen wurde:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=218740


Zurück zur Dōjinshi-Galerie