Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Zelda~Hinter den Kulissen


Zeichner: Lin_blackandwhite   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.02.2010
Neueste Seite: 11.02.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Die Idee ist in den Weihnachtsferien dadurch entstanden, dass dass meine beiden Schwestern und ich die Nostalgie haben aufleben lassen und irgendwie auf die Idee kamen, wieder Zelda zu spielen; d.h, die "Große" (auch bei Mexx: Listener) spielte, und wir zwei anderen guckten traditionsgemäß zu. Dabei kamen uns ziemlich viele unsinnige Ideen, und wir haben uns dumm und dappich gelacht.
Mir kam irgendwann die Idee, einen Comic dazu zu malen, wobei ich das wohl meiner Großen hätte überlassen sollen, die hat schon mehr Erfahrung... Aber gut, einmal ist immer das erste Mal =3
Ich hab die Bilder am PC noch mehr schlecht als recht bearbeitet, aber sonst sahen sie einfach ZU weiß aus, bitte verzeiht mir die Fehler, die mir dabei (und auch bei den Outlines) unterlaufen sind :)
Über konstruktive Kritik und auch über Kommentare aller Art freue ich mich natürlich sehr!
Also, ähm, viel Spaß dabei ^^°

(Im Übrigen muss ich das mit dem Hochladen noch verstehen, ich hoffe, das Coverbild kommt nicht dreimal am Stück oder so xD)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie